RS3 8V FL - bis wann wird produziert? Wer bekommt noch sein Auto? geht es irgendwann mit OPF weiter
Hallo,
das Thema hat ab heute wohl konkrete Formen angenommen, zumindest nach einigen Aussagen hier im Forum.
Das Thema ist (mir) zu wichtig, um es im endlos-Bandwurmthread untergehen zu lassen.
Wer genaues weiss (oder Infos vom Audiverkäufer hat), bitte auf folgende Fragen Feedback geben:
1. Wann wird der aktuelle RS3 in der Produktion eingestellt?
2. Wer (von den Bestellern) bekommt noch seinen RS3 ausgeliefert?
3. Geht es dann mit OPF weiter oder nicht (wenn ja, ab wann voraussichtlich)?
Danke vorab für die Infos (ich warte auch noch auf meinen neuen RS3, habe aber noch keine Infos).
Quattronics
Beste Antwort im Thema
So ich hab ein bisschen was an Videomaterial zusammen bekommen, es fehlt noch irgendwie so ein schleichendes Vorbeifahren aber kamen dauerhaft Autos...
Ich empfehle euch Kopfhörer mit Bass oder Anlage, auf dem Handy klingt es nicht so speziell.
Live laut Kameramann noch viel besser. Ist mit der ASR CB2.
4735 Antworten
Zitat:
@Cupragelb schrieb am 6. April 2019 um 11:44:14 Uhr:
Und ich bin froh das ich einen RS3 bekomme und keinen normalen A3...
Jeder der etwas anderes sagt, sollte sofort stornieren :-)
Zitat:
@Tucci87 schrieb am 6. April 2019 um 11:59:32 Uhr:
Zitat:
Und ich bin froh das ich einen RS3 bekomme und keinen normalen A3...Jeder der etwas anderes sagt, sollte sofort stornieren :-)
Davon abgesehen ist man an das neue Auto kein Leben lang gebunden - wenns einem nicht gefällt kann man es immernoch verkaufen.
Zitat:
Und ich bin froh das ich einen RS3 bekomme und keinen normalen A3...
extra für Dich, so klingt er ohne OPF 😁
Und Jetzt?
Warum bist Du eigentlich nicht im A3 Forum? Du willst doch hier eigentlich nur Unruhe stiften und denen die sich einen RS3 gönnen (können) schlecht machen oder?
Ähnliche Themen
Verstehe das auch nicht wieso hier immer wieder Videos mit : so klingt er ohne OPF , hier auftauchen. Hier geht es um den OPF RS3.
#absoluteneidisch
Guten Tag,
Hab jetzt mal alles mitgelesen hier 🙂
Ich hole meinen RS3 am Donnerstag ab. Ich werde ihn auch ziemlich schnell eingefahren haben, sprich die 1000km runter haben. Vielleicht kann ich dann mehr zum Sound sagen.
Damals bei Bestellung (Oktober/18), ja doch ich komme aus Luxemburg und dort war er im Oktober wieder bestellbar, hatte ich den ohne OPF als Testwagen.. Genau wegen dem Knallen und dem Sound hab ich dann schlussendlich entschieden und bestellt. Hatte bisher den S3 8V VFL. Nun wenn das jetzt weniger wurde... Es ist und bleibt immer noch ein RS3 und damit gebe ich mich gerne zufrieden.
Es sollte einer mal ein Video machen mit VFL vs. FL vs. OPF FL. Dann würde man die Unterschiede am besten hören.
Seit heute steht meiner auf dem Punkt "perfektion"
Mittwoch hatte ich erst den Punkt " Produktion"
Das ging recht flott jetzt. Bin gespannt wann ich endlich meinen abholtermin bekomme.
Da nur ne Handvoll aktuell hier mit nen OPF rumfahren und noch am Einfahren sind, dazu noch einen ohne OPF auftreiben müssen, wird das wohl nicht so einfach.
Ich probiere mal bei meiner Abholung, dass die deren Testwagen (ohne OPF) nebendran stellen und beide mal starten damit ich das filmen kann... Hoffe der Testwagen ist dann da.
Stell gleich noch einen Ferrari daneben, damit die vFl Fahrer sich besser fühlen.
Die Kommentare von @absolutepure sollte man einfach ignorieren. Der macht überall alles schlecht 😉
Wenn ich den Name schon lese, denke ich mittlerweile schon, oh man, was kommt jetzt wieder für ein bullshit.
Umso erstaunter bin ich dann, wenn mal was konstruktives von ihm kommt 😁 da bin ich dann manchmal schon etwas stolz auf ihn 😁
Zitat:
@hulkerbse schrieb am 6. April 2019 um 13:28:41 Uhr:
Stell gleich noch einen Ferrari daneben, damit die vFl Fahrer sich besser fühlen.
Auf die Aussagen geh ich einfach gar nicht ein. Ist doch eh ne Programmiersache. Das Geknalle kann ich mir hier bei nem Tuner jetzt schon wieder reinprogrammieren lassen... Aber wer's braucht um anderes zu kompensieren 😕 Lass sie doch reden.
Ich interessiere mich für den Vergleich ja, aber ich heul da sicher nicht rum 😎
Zitat:
@Tom1181 schrieb am 6. April 2019 um 13:14:53 Uhr:
#absoluteneidisch
das Video ist von meinem RS3 #ohneopf 😁
Das ist aber nicht Dein jetziger A3