RS3 8V FL - bis wann wird produziert? Wer bekommt noch sein Auto? geht es irgendwann mit OPF weiter
Hallo,
das Thema hat ab heute wohl konkrete Formen angenommen, zumindest nach einigen Aussagen hier im Forum.
Das Thema ist (mir) zu wichtig, um es im endlos-Bandwurmthread untergehen zu lassen.
Wer genaues weiss (oder Infos vom Audiverkäufer hat), bitte auf folgende Fragen Feedback geben:
1. Wann wird der aktuelle RS3 in der Produktion eingestellt?
2. Wer (von den Bestellern) bekommt noch seinen RS3 ausgeliefert?
3. Geht es dann mit OPF weiter oder nicht (wenn ja, ab wann voraussichtlich)?
Danke vorab für die Infos (ich warte auch noch auf meinen neuen RS3, habe aber noch keine Infos).
Quattronics
Beste Antwort im Thema
So ich hab ein bisschen was an Videomaterial zusammen bekommen, es fehlt noch irgendwie so ein schleichendes Vorbeifahren aber kamen dauerhaft Autos...
Ich empfehle euch Kopfhörer mit Bass oder Anlage, auf dem Handy klingt es nicht so speziell.
Live laut Kameramann noch viel besser. Ist mit der ASR CB2.
4735 Antworten
Zitat:
@CB86 schrieb am 19. März 2019 um 19:39:03 Uhr:
Hab heute Post bekommen. Mit einer kommisionsnummer und dem freischaltcode für my audi.com
Wann hast du bestellt und was kannst du unter my Audi damit sehen ?
Zitat:
Hab heute Post bekommen. Mit einer kommisionsnummer und dem freischaltcode für my audi.com
Wann ist deine Liefer KW ?
@180378Zitat:
@180378 schrieb am 19. März 2019 um 20:08:49 Uhr:
Zitat:
Hab heute Post bekommen. Mit einer kommisionsnummer und dem freischaltcode für my audi.comWann ist deine Liefer KW ?
du hat doch auch schon im letzten Jahr bestellt , oder ? Wann sollst du denn deinen erhalten
Zitat:
@Gtd2015 schrieb am 19. März 2019 um 20:18:50 Uhr:
Zitat:
@180378 schrieb am 19. März 2019 um 20:08:49 Uhr:
Wann ist deine Liefer KW ?
@180378 du hat doch auch schon im letzten Jahr bestellt , oder ? Wann sollst du denn deinen erhalten
Mir würde mitgeteilt von meinem Audi Händler das mein RS3 in der der KW 16 geliefert wird..... bestellt im April 2018
Ähnliche Themen
Zitat:
@Gtd2015 schrieb am 19. März 2019 um 20:07:32 Uhr:
Zitat:
Hab heute Post bekommen. Mit einer kommisionsnummer und dem freischaltcode für my audi.comWann hast du bestellt und was kannst du unter my Audi damit sehen ?
Ich hatte meinen am 03. Mai 2018 bestellt.
Unter My Audi konnte ich mit der Kommisionsnummer mein Fahrzeug anlegen, und er steht momentan auf Schritt 2 von 5. "Motor"
Ich hab allerdings keine Ahnung was genau das bedeuten soll weil dort nicht wirklich eine genaue Information steht. Hab gestern gleich beim Händler angerufen. Der sagte mir das er aber noch keinen Abholtermin buchen kann, und wir jetzt warten müssen bis er diesen im System buchen kann.
Das bedeutet .... wieder Warten.
Gibts hier jemand der sagen kann wieviel Tage/Wochen vor seiner Fahrzeugabholung man den Termin buchen kann?
Zitat:
@CB86 schrieb am 20. März 2019 um 08:52:11 Uhr:
Zitat:
@Gtd2015 schrieb am 19. März 2019 um 20:07:32 Uhr:
Wann hast du bestellt und was kannst du unter my Audi damit sehen ?
Ich hatte meinen am 03. Mai 2018 bestellt.
Unter My Audi konnte ich mit der Kommisionsnummer mein Fahrzeug anlegen, und er steht momentan auf Schritt 2 von 5. "Motor"Ich hab allerdings keine Ahnung was genau das bedeuten soll weil dort nicht wirklich eine genaue Information steht. Hab gestern gleich beim Händler angerufen. Der sagte mir das er aber noch keinen Abholtermin buchen kann, und wir jetzt warten müssen bis er diesen im System buchen kann.
Das bedeutet .... wieder Warten.
Gibts hier jemand der sagen kann wieviel Tage/Wochen vor seiner Fahrzeugabholung man den Termin buchen kann?
Vergesst die "my Audi" Nummer, das funzt nicht, ist mehrmals (hundertemal) in anderen Threads durchgekaut worden. Audi pflegt das nicht anständig nach und wirft dadurch eigentlich mehr Fragen auf, als beantwortet werden. Da standen z.B. Autos immer noch auf Produktion, die schon beim Händler standen oder Autos waren gar nicht drin und standen schon beim Händler oder wochenlang Stillstand auf Schritt 2 und auf einmal fertig auf 5.
Hi
Ich hab am 19.02.19 best. und am 27.02.19 die Auftragsbestätigung erhalten. Gestern hab ich dann das Willkommenspaket mit Kommissionsnummer und Freischaltcode erhalten.
Auslieferungstermin hat sich von KW 19 auf KW18 verschoben. Termin zur Abholung kann mein Verkäufer aber noch nicht Buchen , er sagte mir das das unterschiedlich ist , mal kann er 6Wochen vor`m Termin buchen und mal erst 2Wochen davor. Da bekommt er von Audi ne Mail ab wann er den Termin buchen kann.
Ich verstehe diese Logik nicht mehr.
Am 19.02.19 bestellt und da hieß es zunächst Juni.
Letzte Info vom Verkäufer war ein Bild mit Zahlencode
... 20/19 M0719
und der Aussage "für Juli eingeplant".
Juli wäre etwas sehr merkwürdig.
Zitat:
@Bavaria R schrieb am 20. März 2019 um 10:32:02 Uhr:
Wie wäre es mit Woche 20 in 2019? M0719 vieleicht nur eine Referenz
Die Hoffnung habe ich auch.
Zitat:
@muth81 schrieb am 20. März 2019 um 10:28:49 Uhr:
Ich verstehe diese Logik nicht mehr.
Am 19.02.19 bestellt und da hieß es zunächst Juni.Letzte Info vom Verkäufer war ein wirrer Zahlencode
... 20/19 M0719Juli wäre etwas sehr merkwürdig.
Warum fragst du deinen Verkäufer nicht einfach, was die Zahlen zu bedeuten haben, die er dir sandte. 😕😕😕