RS Q3
aha.
http://www.audi.de/.../...tail.2012%7E04%7Eder_audi_rs_q3_concept.html
Beste Antwort im Thema
Tut mir leid das sagen zu müssen....aber HWBW schein nicht alle La..ten am Zaun zu haben.
Nicht nur in diesem Thraed lässt er keine anderen Meinungen als seine zu. Er weiß alles besser, er kann alles besser und er macht alles richtig. Wahrscheinlich ist er auch noch Frauenversteher.
Es scheint wirklich besser zu sein wenn er sich langsam aus dem Q3 Forum fernhält.
2019 Antworten
Zitat:
@hansieT schrieb am 4. Februar 2016 um 13:26:48 Uhr:
Hier kommt der RS Q3 Performance 367 PShttp://www.autobild.de/.../...mance-genf-2016-vorstellung-8592669.html
Extrem cool 🙂. Und diese Farbe 😎...
Mal sehen, ob der schon im Konfigurator ist - so spaßhalber natürlich.
Ist doch schon seit gestern Nacht ausführlicher und besser auf der Audi Seite:
http://www.audi.de/de/brand/de/neuwagen/q3/rs-q3-performance.html
Zitat:
Hinweis zur Verfügbarkeit
Der Audi RS Q3 performance kann in Kürze konfiguriert und bei Ihrem Audi Partner bestellt werden Der Auslieferungsbeginn ist für das 2. Quartal 2016 geplant.
Zitat:
@dirtbikermp3 schrieb am 4. Februar 2016 um 15:29:29 Uhr:
Ist doch schon seit gestern Nacht ausführlicher und besser auf der Audi Seite:http://www.audi.de/de/brand/de/neuwagen/q3/rs-q3-performance.html
Zitat:
@dirtbikermp3 schrieb am 4. Februar 2016 um 15:29:29 Uhr:
Zitat:
Hinweis zur Verfügbarkeit
Der Audi RS Q3 performance kann in Kürze konfiguriert und bei Ihrem Audi Partner bestellt werden Der Auslieferungsbeginn ist für das 2. Quartal 2016 geplant.
Das ist aber ein ganz tolles Fahrzeug. 367 PS und 4,4 Sek. Meine Güte, der geht richtig ab. Richtiges Sportwagen-Feeling! Super!
Schade nur, dass sie den noch kein Virtuelles Cockpit verpasst haben.
Ähnliche Themen
Zitat:
@marc4177 schrieb am 4. Februar 2016 um 17:53:01 Uhr:
Schade nur, dass sie den noch kein Virtuelles Cockpit verpasst haben.
Geht ja aus technischer Sicht bei der alten Plattform nicht.
2300 EUR Aufpreis austattungsbereinigt finde ich völlig im Rahmen...dafür gibt es die 27 PS und 270 statt 250 ab Werk. Erspart ja schon fast den Gang zu ABT und Co. ;-)
Dazu sieht das vielleicht das blaue Paket innen mit dem Ascariblau auch noch gut aus.....Daumen hoch, Audi! Wobei das Javagrün im Flyer auch einen schlanken Fuß macht.
Zitat:
@der_koelner schrieb am 5. Februar 2016 um 22:16:24 Uhr:
2300 EUR Aufpreis austattungsbereinigt finde ich völlig im Rahmen...dafür gibt es die 27 PS und 270 statt 250 ab Werk. Erspart ja schon fast den Gang zu ABT und Co. ;-)
Dazu sieht das vielleicht das blaue Paket innen mit dem Ascariblau auch noch gut aus.....Daumen hoch, Audi! Wobei das Javagrün im Flyer auch einen schlanken Fuß macht.
Bei mir sind es aber 4400€, oder sehe ich das falsch?
RS Q3 performance kostet 61670€ und der RS Q3 kostet 57270€ und beide haben einen Metallic Lack oder Perleffekt Lack. Wobei ich das immer noch ok finde.
4400 EUR stimmt, dafür hat der Perfomance serienmäßig 20", Carbon-Einlagen, rote Bremssättel und das erweiterte Optikpaket, was sich auf 2.100 EUR summiert, wenn ich mich nicht verrechnet habe oder noch ein Extra vergessen hatte. Bleiben eben "nur" 2.300 EUR für die Mehrleistung und die angehobene V-Max.
Zitat:
@der_koelner schrieb am 6. Februar 2016 um 00:04:02 Uhr:
4400 EUR stimmt, dafür hat der Perfomance serienmäßig 20", Carbon-Einlagen, rote Bremssättel und das erweiterte Optikpaket, was sich auf 2.100 EUR summiert, wenn ich mich nicht verrechnet habe oder noch ein Extra vergessen hatte. Bleiben eben "nur" 2.300 EUR für die Mehrleistung und die angehobene V-Max.
Stimmt, das muss man immer ausstattungsbereinigt betrachten. Ist ja beim Q5/SQ5 ein gutes Beispiel. Im Grundpreis erscheint die Differenz gross, aber beim zweiten Hinsehen relativiert sich das dann schon.
RS Q3 performance hörst sich sehr interessant an. Mit ein paar Extras ist man schnell bei 64.000€. Muß man letztendlich vom Händler mal durchrechnen lassen.
Hatte den normalen schon bei gut 70000 € und da war viel für Lack und Leder drin.
Zitat:
@mathesm schrieb am 11. Februar 2016 um 10:22:35 Uhr:
RS Q3 performance hörst sich sehr interessant an. Mit ein paar Extras ist man schnell bei 64.000€. Muß man letztendlich vom Händler mal durchrechnen lassen.
Ja der klingt sehr reizvoll. Ein richtiges Geschoss!
Der Kaufvertrag für mein zukünftiges RSQ3 Performance Baby wird morgen unterschrieben... wie ich mich schon freue, wenn er dann im Juli/August endlich geliefert wird. Mit der Sonderausstattung war ich am Ende bei 75k €. Die Farbe der Individuallackierung (kein Farbton von Audi exclusive) werfe ich mal besser nicht in den Raum sonst werde ich noch von einigen Audi Enthusiasten hier gesteinigt 😉.
Immer her mit der Farbe, auch per PN. Mir gefallen grelle Farben.
Schade, denn das belebt doch hier alles. Die Farbe muss doch dir @DerMitDemRSQ3Tanzt gefallen und nicht den anderen 😁
Mich würde es auch interessieren, welche du genommen hast.😉