RS Q3

Audi Q3 8U

aha.
http://www.audi.de/.../...tail.2012%7E04%7Eder_audi_rs_q3_concept.html

Beste Antwort im Thema

Tut mir leid das sagen zu müssen....aber HWBW schein nicht alle La..ten am Zaun zu haben.

Nicht nur in diesem Thraed lässt er keine anderen Meinungen als seine zu. Er weiß alles besser, er kann alles besser und er macht alles richtig. Wahrscheinlich ist er auch noch Frauenversteher.

Es scheint wirklich besser zu sein wenn er sich langsam aus dem Q3 Forum fernhält.

2019 weitere Antworten
2019 Antworten

Heute aufgezogen.

Wp-20151026-003

Modellbezeichnung hinten entfernt.

Wie hast du diese abgemacht?

Heckklappe Richtung Sonne, dann mit meinen langen Fingernägeln drunter und vorsichtig abgehebelt. Besser wohl vorher mit dem Föhn etwas erwärmen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@MorrisMouse schrieb am 26. Oktober 2015 um 21:09:25 Uhr:

Modellbezeichnung hinten entfernt.

Ich hätte an Deiner stelle lieber das hässliche AHK Kondom entfernt 🙄

Echt lustig die Kommentare, habe ich grad gelacht. ROFL.
Brauche das Dingens über der AHK noch, für den Anhänger. Gut geschmiert fährt es sich besser. Und ja, ich fahre auch selbst, nicht nur auf dem Anhänger die Dinger ziehen.

Noch ein Bild mit der AHK und Fahrradträger.

Zitat:

@quattro20 schrieb am 26. Oktober 2015 um 20:03:40 Uhr:

Heute aufgezogen.

schaut guat aus:-)

Was sind das für Felgen?

BTW: da hängen Tennisbälle von der Decke 🙂😕

Tennisbälle = Einparkhilfe "old school" (an Windschutzscheibe). 😁

fwcruiser hat Recht, bin aber 44, und mach das schon seit ich Auto fahre.

Karsten: das sind Ronal Felgen 9X19 ET30 mit 245/40 Dunlop, alles mit ABE Freigabe.

Leider werden die Reifen nicht lange halten, beim RSQ drehen alle viere mal schnell durch.

Zitat:

...
Leider werden die Reifen nicht lange halten, beim RSQ drehen alle viere mal schnell durch...

Echt? Trotz Allrad???

Ich bin noch nie ein Fahrzeug mit Allradantrieb gefahren und auch kein Fahrzeug mit solch hoher Leistung.
Bisher ging ich aber davon aus, dass ein Durchdrehen der Räder dann nicht erfolgt bzw. nur sehr schwer zu provozieren ist.

Hallo, gibt's die AHK als Original beim Audi-Händler zum mit bestellen?
War letzte Woche beim Händler, der sagte beim RSQ3 gibt es keine AHK.

Große Enttäuschung. Kein RSQ3!!!!!!!

Zitat:

@Uwe70_GT schrieb am 27. Oktober 2015 um 16:32:44 Uhr:

..

Hmm, witzig.

Hätte er z.B. nur mal in den Konfigurator geschaut. AHK, Sonderausstattung ab Werk, LP 870,- EUR. 😉

Zitat:

(RS Q3) Anhängevorrichtung

Die mechanisch schwenkbare Anhängevorrichtung lässt sich komfortabel über eine Auslöseeinrichtung ent- bzw. verriegeln.

mechanisch schwenkbar, Kugelstange und -kopf aus geschmiedetem Stahl; Bedienung über Zugknopf im Gepäckraum, mit Kontrollleuchte im Gepäckraum und Anzeige im Instrumenteneinsatz zur Überwachung der Verriegelung; Gespannstabilisierung über die elektronische Stabilisierungskontrolle (ESC)

Zitat:

@Uwe70_GT schrieb am 27. Oktober 2015 um 16:32:44 Uhr:

Große Enttäuschung. Kein RSQ3!!!!!!!

Quatsch, gibt es 1000 % tig.

Zitat:

@quattro20 schrieb am 27. Oktober 2015 um 14:03:08 Uhr:

fwcruiser hat Recht, bin aber 44, und mach das schon seit ich Auto fahre.

Karsten: das sind Ronal Felgen 9X19 ET30 mit 245/40 Dunlop, alles mit ABE Freigabe.

Leider werden die Reifen nicht lange halten, beim RSQ drehen alle viere mal schnell durch.

Wie schaffst du denn das? Auf Nässe oder Schnee ja - aber auf Asphalt habe ich das beim RSQ3 nie geschafft, auch nicht, wenn man aus dem Stand heraus mit LC losfährt. Selbst beim RS6 muss man sich sehr, sehr anstrengen um das zu schaffen. Der hat aber wesentlich mehr PS.

Deine Antwort