RS Q3

Audi Q3 8U

aha.
http://www.audi.de/.../...tail.2012%7E04%7Eder_audi_rs_q3_concept.html

Beste Antwort im Thema

Tut mir leid das sagen zu müssen....aber HWBW schein nicht alle La..ten am Zaun zu haben.

Nicht nur in diesem Thraed lässt er keine anderen Meinungen als seine zu. Er weiß alles besser, er kann alles besser und er macht alles richtig. Wahrscheinlich ist er auch noch Frauenversteher.

Es scheint wirklich besser zu sein wenn er sich langsam aus dem Q3 Forum fernhält.

2019 weitere Antworten
2019 Antworten

Ob Du wirklich die 30 PS mehr merkst bleibt mal dahingestellt
Wenn einer den 340PS irgendwann haben sollte können wir es ja mal gerne testen 😁

Merkst Du nicht !!!!! aber Du weißt es und jeder sieht es. Bei Porsche u. Ferrari sind für die Mehr PS 10T€ fällig ohne dass man es merkt.....

Zitat:

@ChAoZisonfire! schrieb am 19. Dezember 2014 um 09:40:51 Uhr:

Klar - als VIP Kunde - was der D O C ja mit sicherheit ist kann er sogar während der Abholung noch sagen "Den Mist könnt ihr behalten.

🙂😁 da gebe ich dir recht....

Muss leider meine Meldung revidieren, der Q3 RS FL kann noch nicht bestellt werden, die Freigabe erfolgt erst "Mitte 1.Q 2015" also ca. Februar und das auch nur unverbindlich. Warum auch immer. Es gäbe schwerwiegende Probleme mit der neuen Maschine ob techn. Art weil zuviele hochgingen oder wg. der Typrfg., unbekannt. Der Verkaufsberater war untröstlich. So bleibt es beim TDI..... wie schön. Und wie schön für die Last-Minute-Vor-FL-Besteller (um nicht Altmodellbesteller zu sagen was hier manchen aufstößt) die sich jetzt trösten können was Erprobtes Schluckspechtiges zu haben und nicht unbestimmt warten zu müssen. Vor April wird wohl nix ausgeliefert.... und ggf auch das nicht, alles in den Sternen, sehr sehr dubiös!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

@D O C schrieb am 19. Dezember 2014 um 14:02:33 Uhr:

Muss leider meine Meldung revidieren, der Q3 RS FL kann noch nicht bestellt werden, die Freigabe erfolgt erst "Mitte 1.Q 2015" also ca. Februar und das auch nur unverbindlich...
.

Hätte mich auch gewundert, weil Stand heute noch immer nicht im online Konfigurator freigeschaltet.

Nur komisch ist, dass ich gerade von meinem 😁 komme und er mir sagte, dass es kein Problem ist, den Wagen zu bestellen.

Hat er es wirklich versucht? Meiner bekamen Fehlermeldung auf sein Bestellsystem mit dem Hinweis s.o.! Zu seiner Überraschung, wir hatten uns ja verabredet....Klang gestern noch ganz anders!

Er hat gesagt, dass man den wagen immer bestellen kann und es kein Problem gibt. Auch wenn er noch nicht draussen ist. Ist auch schon logisch, denn sie wollen ja was verkaufen.
Nur du kannst noch keine Zusammenstellung dir machen lassen.

Zitat:

@marc4177 schrieb am 19. Dezember 2014 um 15:19:49 Uhr:

Nur komisch ist, dass ich gerade von meinem 😁 komme und er mir sagte, dass es kein Problem ist, den Wagen zu bestellen.

Audizentrum?

Ich werde mal fragen, wenn ich demnächst wieder oben bin 😁 🙂

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 19. Dezember 2014 um 15:48:28 Uhr:

Zitat:

@marc4177 schrieb am 19. Dezember 2014 um 15:19:49 Uhr:

Audizentrum?
Ich werde mal fragen, wenn ich demnächst wieder oben bin 😁 🙂

Nein, dann müsste ich nach H und das ist mir zu weit😁

Da bestelle ich meine Autos nur😉

Wenn es mein 😁 vor Ort auch nicht so gefällt, aber der gibt mir nicht die Konditionen.

Achso - ok.
Ich habe bisher immer bei meinem Stammhändler gekauft und lasse dort auch die Fahrzeuge warten.
Dieses Mal mache ich das ausnahmsweise mal anders, dafür geht der neue Audi auch bei meinem Stammhändler wieder in die Wartung. Daran verdient er ja auch wieder Geld.

Zitat:

@D O C schrieb am 19. Dezember 2014 um 14:02:33 Uhr:

Muss leider meine Meldung revidieren, der Q3 RS FL kann noch nicht bestellt werden, die Freigabe erfolgt erst "Mitte 1.Q 2015" also ca. Februar und das auch nur unverbindlich. Warum auch immer. Es gäbe schwerwiegende Probleme mit der neuen Maschine ob techn. Art weil zuviele hochgingen oder wg. der Typrfg., unbekannt. Der Verkaufsberater war untröstlich. So bleibt es beim TDI..... wie schön. Und wie schön für die Last-Minute-Vor-FL-Besteller (um nicht Altmodellbesteller zu sagen was hier manchen aufstößt) die sich jetzt trösten können was Erprobtes Schluckspechtiges zu haben und nicht unbestimmt warten zu müssen. Vor April wird wohl nix ausgeliefert.... und ggf auch das nicht, alles in den Sternen, sehr sehr dubiös!!!

Also du schwankst zwischen Diesel und RSQ3. Du willst Leistung und sparsam beim Treibstoff sein. Du hattest vorher einen starken BMW und weisst nicht ob Du auf Leistung verzichten kannst.

Für Dich gibt's nur eine Maschine mit vier Ringen SQ5 TDI, 313PS und 650Nm! Dauergrinsen inkl.

Das selbe wollte ich auch schon schreiben, konnte es mir aber immer noch verkneifen.
Wenn man das so liest, dann bleibt dieses eigentlich nur noch übrig.

Nö, A4, A5, A6, A7, A8, Q7 gibt's ebenfalls mit reichlich Diesel PS.

A4 und A5 aber nur bis 245 PS. 😉
Einen besseren Diesel als den 3.0 TDI BiTu gibt es nur noch im A8 und Q7.
Fahre seit einigen Jahren den A8 4H 4.2 TDI, der ist von allen Audis, die ich momentan habe, am besten abgestimmt. Die Motor-Getriebekombination ist klasse.

Deine Antwort