RS Q3
aha.
http://www.audi.de/.../...tail.2012%7E04%7Eder_audi_rs_q3_concept.html
Beste Antwort im Thema
Tut mir leid das sagen zu müssen....aber HWBW schein nicht alle La..ten am Zaun zu haben.
Nicht nur in diesem Thraed lässt er keine anderen Meinungen als seine zu. Er weiß alles besser, er kann alles besser und er macht alles richtig. Wahrscheinlich ist er auch noch Frauenversteher.
Es scheint wirklich besser zu sein wenn er sich langsam aus dem Q3 Forum fernhält.
2019 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wegomyway
in berlin ist mir bisher kein rsq3 über den weg gefahren. ich kann mir gut vorstellen das der preis, je nach auststattung, den einen oder anderen abhält das kalb zu kaufen und leiber zur kuh greifen, sprich den 5er.
ich für mich könnte mich für den rsq3 entscheiden, aber inner stadt säuft sich solch motor auch gut durch die gegend ...
Komme auch aus Berlin und habe schon zwei auf offener Straße gesehen...und im Juni waren wir in Österreich im Urlaub und zufälligerweise hat neben uns auch ein RSQ3 geparkt, auch aus Berlin. :P
na dann , willkommen in bärlin.
sicher kommt es immer drauf an zum richtigen zeitpunkt am richtigen ort zu sein.
aber im ernst , so viel spass wie das teil machen wird (ich kann es nicht beurteilen) soviel spass hast an der tanke. ich jedenfalls habe keine lust solch motor in der stadt zu bewegen ... das kann nicht gutgehen was den spritverbrauch angeht ... da muss zwangsläufig die 12 vorm komma stehen ... stopandgo ist doch allgegenwärtig. dafür sorgen schon die ampelsteuerungen und welche partei gerade an der "macht" ist ... sollten linke/grüne und co. den weg dorthin schaffen kannst sicher sein das 30er zonen extremst verstärkt ausgebaut werden ... dann alles gute mit der karre ... der rsq3 ist kompakt, hat dampf abr nicht für eine volle großstadt geeignet
man kauft sich solch ein Fahrzeug nicht, um Geld zu sparen... Und unter 14l fahre ich meinen nicht.
Wer die Kohle für einen RSQ3 hat der hat auch die Kohle für Sprit.
Das Auto ist keine Vernunft- sondern ein Spaßauto. Da darf das Geld dann keine Rolle spielen.....
Ähnliche Themen
Wer sich solch ein Auto kauft, der achtet auch nicht auf 1l. Warum auch? Wenn ich nicht schneller als 100km/h fahren will, dann kaufe ich auch nicht solch ein Auto. Es sind sicherlich die wenigsten, die dann da drauf achten. Man will spass haben und das geht mit solch ein Auto und hat es auch, da ist es auch egal ob es 50 oder 60 tausend kostet.
Jetzt hier oben mal einen gesehen in den schönen blau, sieht gut aus😉
Zitat:
Original geschrieben von marc4177
... in den schönen blau, sieht gut aus😉
😰 ... wie grausam ....
Zitat:
😰 ... wie grausam ....Zitat:
Findest du😠
Ich finde, der sieht absolut geil aus😉
Zitat:
Findest du😠Zitat:
😰 ... wie grausam ....
dito, aber nur weil meiner auch so aussieht 🙂
Daytona fährt halt jeder zweite Audi.
Zitat:
Absolut meine Meinung 🙂.
geht gar nicht ... blau kommt auf den bildern einfach s??????e rüber.
beispiel, heute beim 😁 audi-heini, während des wartens "durften" meine holde und ich uns drei a1 ansehen ... einer in blau mit seltsamen silberzeugs daran , einer in rot mit schwarzem dach und einer in weiß mit schwarzem dach ...
das vernichtene urteil meiner holden ... blau ist k???e, rot ist unterirdisch und der weiße bringt es ...
was dürft ihr daraus lernen, wenn ihr wollt und ich weiß ihr wollt eh nicht und das ist mir egal ... frauen sind manchmal völlig losgelöst und bringen es einfach ausgedrückt auf den punkt ...
genauso rsq3 und blau ... passt nicht ... und damit bald jeder erste in daytona rumfährt ... hinter uns stand sowas wie nen rsq3 in daytona ... das sieht schon mal sehr schön aus ... abgesehen vom preis .
aber jedem das seine
ich bleib dabei wie eingangs geschrieben
Zitat:
beispiel, heute beim 😁 audi-heini, während des wartens "durften" meine holde und ich uns drei a1 ansehen ... einer in blau mit seltsamen silberzeugs daran , einer in rot mit schwarzem dach und einer in weiß mit schwarzem dach ...
das vernichtene urteil meiner holden ... blau ist k???e, rot ist unterirdisch und der weiße bringt es ...
was dürft ihr daraus lernen, wenn ihr wollt und ich weiß ihr wollt eh nicht und das ist mir egal ... frauen sind manchmal völlig losgelöst und bringen es einfach ausgedrückt auf den punkt ...
genauso rsq3 und blau ... passt nicht ... und damit bald jeder erste in daytona rumfährt ... hinter uns stand sowas wie nen rsq3 in daytona ... das sieht schon mal sehr schön aus ... abgesehen vom preis .
aber jedem das seine
Vielleicht hat deine "holde" ihren Geschmack auf den Punkt gebracht...zum glück spricht deine "holde" nicht für alle Menschen und Geschmäcker unterscheiden sich. Weiß finde ich auch nicht schön und jetzt?
Zitat:
aber jedem das seine
Ich akzeptiere ja deine Meinung, nur wie du sie rüberbringt 😁
Mir gefällt eigentlich jede Farbe, nur bald das blau noch etwas mehr und es sind alles schöne Farben/Autos auf eine gewissen Art und weise. Jeder hat natürlich einen anderen Geschmack.
Also der RSQ3 scheint wirklich nicht der Verkaufsschlager zu sein, bin mir aber nicht sicher ob Audi damit die rießen Verkaufszahlen geplant hatte. Das mag auch wirklich an dem Preis liegen. Mein bisheriger Q3 mit 211 PS und guter Ausstattung kam auf knappe 52.000 Euro, mit dem RS3 wäre ich bei fast 63.000 Euro - sind halt doch 11.000 Euro für 100 PS mehr, dem 5Zylinder und etwas anderer Optik. Da fangen viele an nachzudenken.
Mein Händler hat einen saugut ausgestatteten RSQ3 (Neupreis 64.000 Euro) als Vorführer mit 4.000 km nun bei 52.000 Euro als Angebot. Das ist dann auch ein Preis mit dem man leben könnte, aber auch den werden sie nicht los. Daneben steht seit bald nem halben Jahr ein TTRS Roadster für 54.000 Euro und voller Hütte (Neupreis wohl über 65.000 Euro) und auch keinen 5.000 km........
Haben würde ich beide gerne, aber als Vielfahrer sind sie mir zu konstenintensiv im Unterhalt, als Spaßauto aber zu teuer in der Anschaffung.....vielleicht denken einfach viele so wie ich.
Zitat:
😰 ... wie grausam ....Zitat:
Wäre besser wenn du geschrieben hast: "ICH finde..." Es ist DEINE Meinung, nicht von uns alle 😉