RS Q3

Audi Q3 8U

aha.
http://www.audi.de/.../...tail.2012%7E04%7Eder_audi_rs_q3_concept.html

Beste Antwort im Thema

Tut mir leid das sagen zu müssen....aber HWBW schein nicht alle La..ten am Zaun zu haben.

Nicht nur in diesem Thraed lässt er keine anderen Meinungen als seine zu. Er weiß alles besser, er kann alles besser und er macht alles richtig. Wahrscheinlich ist er auch noch Frauenversteher.

Es scheint wirklich besser zu sein wenn er sich langsam aus dem Q3 Forum fernhält.

2019 weitere Antworten
2019 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von HWBW

aber gern steige ich auch ganz aus..........

Feddok......das ist schon mal eine Ansage. Aber bitte dann konsequent 🙂

Zitat:

Original geschrieben von susi-a4

Hallo,
anbei ein Bild von meinem Kleinen. Wie gesagt, in der Kombi sehr unauffällig!
Aber gegenüber meinem vorherigen Wagen seeehr alltagstauglich. Es gibt zwar einige Einschnitte seitens der Ausstattung, aber die sind eh nur Luxus, auf die man verzichten kann.
Die Soundanlage von Bose hat noch extrem Nachholbedarf. Klingt nicht schlecht aber eben halt nur "nicht schlecht" ! Ansonsten sehr gutes Auto, wenn auch durstig. Aber das weiß man ja vorher :-)!

susi-a4,

tolle Wahl. Die Farb- und Felgen stehen für mich auch zur Disposition.
Bitte stelle doch noch weitere Fotos von deinem tollen RS Q3 ein, um mich bei meiner Entscheidung zu unterstützen:-)

Thanks!

Zitat:

Original geschrieben von Q3Ronaldo

Zitat:

aber gern steige ich auch ganz aus..........

Nein, wie Feddok, äh - Matchpoint mache ich es nicht! 😁😎

Über Dich genauer zu recherchieren bin ich, auch wenn es viel zu lachen gäbe, schlicht zu faul. Mir genügt es, Dich und SQ5-313 auf die Ignoreliste zu setzen, da steigt dann das Niveau - per simplem Knopfdruck - automatisch wieder deutlich an. 😉😛

Viel Spaß am 24.05. - ich werde an dem Wochenende vielleicht mal wieder in die Schweiz fahren........😰🙄

sorry, OT Ende!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Q3Ronaldo

Nein, wie Feddok, äh - Matchpoint mache ich es nicht! 😁😎

Über Dich genauer zu recherchieren bin ich, auch wenn es viel zu lachen gäbe, schlicht zu faul. Mir genügt es, Dich und SQ5-313 auf die Ignoreliste zu setzen, da steigt dann das Niveau - per simplem Knopfdruck - automatisch wieder deutlich an. 😉😛

Viel Spaß am 24.05. - ich werde an dem Wochenende vielleicht mal wieder in die Schweiz fahren........😰🙄

sorry, OT Ende!

Mit deinen letzten Kommentaren führst du deinen selbst propagierten Intellekt ad absurdum. Deine letzten Beiträge waren anmaßend, beleidigend und letztlich unter der Gürtellinie.

Das Ronaldo sehr überschwänglich von seinem "Schlachtschiff" schwärmt und es nun wohl geordert hat, war vielleicht etwas viel des Guten. Er ist wohl (immer noch) mehr Autoliebhaber als z.B. unsereins, der seine Vorlieben für starke und schnelle Fahrzeuge ausgelebt hat und nun ruhiger geworden ist. Rückblickend aber, kann ich seine Euphorie nachempfinden. Wem es zuviel des Guten war/ist, sollte die Schwärmerein einfach überlesen, tut doch niemandem weh.

Der Hinweis auf mein altes Pseudonym, was nicht unbedingt ein Geheimnis sein muß, dir aber "vertraulich" zugetragen wurde, zeugt von einer armseligen und beleidigten Krämerseele, aber keinesfalls von einem (eingebildeten) höheren Niveau (sollte dir vielleicht zu denken geben)!

Ich finde es mehr als schade, dass du nach deinen letzten Kommentaren, die zuvor immer unterhaltsam und informativ waren, einen Scherbenhaufen hinterläßt. Sehr schade, frage mich warum?

Ähnliche Themen

Anbei noch ein paar Bilder!

Und ein Verbrauch bei Tempomat- Fahrweise über75km bei 107km/h.
Ansonsten liegt er bei strammer Fahrweise um die 15L/100km.

MfG susi-a4

Hallo,
also ich habe auch alle möglichen Testfahrten gemacht und ich habe mich bewusst für den
RS Q3 entschieden ( und nicht für den SQ5)! Ich bereue es keineswegs.
Die Diskussion über höherwertig kann ich eigentlich nicht verstehen! Also ich persönlich suche mir ein Auto aus was mir gefällt und nicht ob ich Vollleder usw. auswählen kann. Mein Vorfahrzeug war ein X6 und hatte Vollausstattung, oohhh wie konnte ich mir jetzt nur so ein minderwertiges Auto wie den RS Q3 kaufen. Frevel!
Ich glaube jeder hat seine persönliche Sicht zu diesen Dingen und darüber zu diskutieren lohnt sich nicht.

MfG

Tut mir leid das sagen zu müssen....aber HWBW schein nicht alle La..ten am Zaun zu haben.

Nicht nur in diesem Thraed lässt er keine anderen Meinungen als seine zu. Er weiß alles besser, er kann alles besser und er macht alles richtig. Wahrscheinlich ist er auch noch Frauenversteher.

Es scheint wirklich besser zu sein wenn er sich langsam aus dem Q3 Forum fernhält.

Zitat:

Original geschrieben von susi-a4

Anbei noch ein paar Bilder!

Und ein Verbrauch bei Tempomat- Fahrweise über75km bei 107km/h.
Ansonsten liegt er bei strammer Fahrweise um die 15L/100km.

MfG susi-a4

Hi, hast den Wert vergessen...🙂

Aber der Q3 steht wirklich gut da!

Siehst du doch auf dem Bild 7,0. 😉

Zitat:

Original geschrieben von felix011

.............Es scheint wirklich besser zu sein wenn er sich langsam aus dem Q3 Forum fernhält.

Besser wäre dann wohl eher, wenn die Befürworter sich einen SQ5 zulegen (jedenfalls die, die noch keinen haben 😉) und dann weiter hier regelmäßig den RSQ3 zwar beharrlich loben, aber gleichzeitig ihr unsinniges Wunschdenken einstreuen, der SQ5 sei halt sogar noch mal nen Tick besser - und das dann auch noch, was Fahrdynamik angeht. 😰

Wäre das hier nicht so ein - sagen wir mal (auch) in Sachen Sportlichkeit uninteressiertes Forum, hätten schon längst eine Menge Leute den Q5-Fanatikern Beine gemacht, das tut man in anderen Foren ganz selbstverständlich, bei dem geringen Interesse hier läuft es vorläufig aber noch leider umgekehrt.

Und dass Du angefressen bist, weiß man doch. Du warst es doch, der mir hier ganz offen einen Motorschaden gewünscht hat und das bloss aus Neid!!! Da frage ich mich, wer sich hier verabschieden sollte, Q5-Fanboys und ein paar von mir notwendigerweise zurecht gestutzte Ar...leuchter oder doch jemand, der denen je länger je deutlicher die Meinung sagt (ich könnte z.B. damit beginnen, dass ich Dir damals als Antwort hätte wünschen können, dass Dein Motor möglichst wenn Du drin sitzt, explodiert - wäre auch passend gewesen, tue ich aber nicht mal jetzt).

Im Übrigen wäre ich dafür, den RSQ3-Fred nicht weiter zu missbrauchen, womit auch nicht ich angefangen habe, sondern eben die erwähnten Gestalten, die beim Zombie-Draufgehaue gerne ganz vorn stehen (und vom SQ5-Forum extra zum Danke-Sagen eingeladen werden).

Und was Du, Feddok so alles an Fragen hast und an Angriffen, solltest Du mal mit den letzten zwei oder drei Seiten vergleichen, dann hast Du die Antworten von wegen wer und wie und was. Aber hier können noch tausend weitere unverschämte Kommentare stehen, ja, es stimmt, ich habe Recht, der RSQ3 ist das klügere und bessere Auto....da ändert sich gar nichts dran, da könnt Ihr schreien und schlagen und sabbern und schießen, wie Ihr wollt. Ihr Armen......🙂

Deine Meinung ist deine Meinung, daran will keiner was ändern.
Ronaldo, viele andere und ich auch haben dazu eine andere Meinung. Der eine findet den RSQ3 besser, der nächste den SQ5, wieder der nächste den neuen S3. Leben und leben lassen - jeder wie er möchte.

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Deine Meinung ist deine Meinung, daran will keiner was ändern.
Ronaldo, viele andere und ich auch haben dazu eine andere Meinung. Der eine findet den RSQ3 besser, der nächste den SQ5, wieder der nächste den neuen S3. Leben und leben lassen - jeder wie er möchte.

Gern, aber dann solltest Du nicht wiederholt HIER im Forum Leuten empfehlen, den RSQ3 bleiben zu lassen!!!

Zitat:

Etwas genauere Betrachtung täte schon gut, auch was wer und wie gesagt hat. Und das "Ignore" bezog sich eigentlich nur auf dieses bescheuerte Q5-Angehimmel, aber gern steige ich auch ganz aus..........

Das Niveau stimmt ohnehin nicht und meine Interessen teile ich lieber mit versierteren Leuten. Trotzdem Danke für die leider nicht gerade regelmäßig guten Beiträge und allzeit gute Fahrt, auch für die diversen Einfaltspinsel, Geisterfahrer und Feddoks........😉

Dann solltest Du endlich Deinen Worten/Silben auch Taten folgen lassen und Dich etwas zurück nehmen. Sticheleien und Provokationen haben hier eigentlich nichts zu suchen und Toleranz und Sachlichkeit scheinst Du auch nur im Ansatz zu kennen.

Es wäre gut, wenn der Thread wieder zur Normalität zurück kommen könnte.

Vielen Dank.

In Deutschland gibt es die Meinungsfreiheit, was ich empfehle und was nicht, bleibt mir überlassen. Da kann mir keiner reinreden. Sollte dir das nicht bekannt sein, empfehle ich dir die Lektüre des Grundgesetzes.

Außerdem finde ich den RSQ3 super und hätte ihn eventuell auch gekauft, wenn ich weniger und kürzere Strecken fahren würde. Das habe ich auch mehrmals betont.

@Andree: Vielen Dank! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Dann solltest Du endlich Deinen Worten/Silben auch Taten folgen lassen und Dich etwas zurück nehmen. Sticheleien und Provokationen haben hier eigentlich nichts zu suchen und Toleranz und Sachlichkeit scheinst Du auch nur im Ansatz zu kennen.

Es wäre gut, wenn der Thread wieder zur Normalität zurück kommen könnte.

Vielen Dank.

Ich bin aber nun mal nicht der Einzige und angefangen habe ich auch nicht - darauf denke ich sollte es genau so ankommen (denn wodurch gehen mit der Zeit Toleranz und Sachlichkeit verloren, genau dadurch). Ansonsten natürlich alles richtig..

Deine Antwort