RS Q3

Audi Q3 8U

aha.
http://www.audi.de/.../...tail.2012%7E04%7Eder_audi_rs_q3_concept.html

Beste Antwort im Thema

Tut mir leid das sagen zu müssen....aber HWBW schein nicht alle La..ten am Zaun zu haben.

Nicht nur in diesem Thraed lässt er keine anderen Meinungen als seine zu. Er weiß alles besser, er kann alles besser und er macht alles richtig. Wahrscheinlich ist er auch noch Frauenversteher.

Es scheint wirklich besser zu sein wenn er sich langsam aus dem Q3 Forum fernhält.

2019 weitere Antworten
2019 Antworten

Vermutlich nicht, aber Neidfaktor wird das Sytem sicher auf den RSQ3 übertragen.

Ich verstehe gar nicht, warum dieses "Quattro" so inflationär gebraucht wird, an jedem Auto an jeder Ecke. Jeder weiß es doch, wozu auch noch immer größer und dann noch beleuchtet? 😕

Mir gefällt es am RSQ3 an dieser Stelle und in dieser Größe überhaupt nicht. Wenn , würde ich das nur in dezentem schwarz hinnehmen, also möglichst unauffällig. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von HWBW

Ich verstehe gar nicht, warum dieses "Quattro" so inflationär gebraucht wird, ...

Muss lt. Audi schon etwas besonderes sein, wenn selbst bei "Entfall von Modellbezeichnung und Technologie-Schriftzug" das Quattro-Logo dran bleibt - oder hat dies nichts mit Technologie zu tun 😕

Technologie bezieht sich doch auf TFSI bzw TDI.

Ähnliche Themen

Es entfällt dann das RSQ3 Logo hinten, wenn vorhanden auch die Schriftzüge auf den Kotflügeln.
Im Kühlergrill das bleibt und auch das Quattro-Logo.

Zitat:

Original geschrieben von auto007

Ach sooooooo 😛

Dann hat Quattro(Antrieb) nichts mit Technologie zu tun - oder ist man da nur nicht konsequent beim Entfall angepappter Logos ? 🙄😁

Quattro entfällt hinten bei Entfall von Modellbezeichnung und Technologie-Schriftzug auch! Nur das Logo im Kühlergrill bleibt 😉

Zitat:

Original geschrieben von Matchpoint

Zitat:

Original geschrieben von auto007

Ach sooooooo 😛
Dann hat Quattro(Antrieb) nichts mit Technologie zu tun - oder ist man da nur nicht konsequent beim Entfall angepappter Logos 🙄😁
.

Beim RS Q3 steht das Quattro in erster Linie für die Marke der Quattro GmbH und nicht für die (Antriebs)Technologie.

Zitat:

Alle R8 und RS-Modelle tragen Motorsport-Technik in ihren Genen. Die quattro GmbH realisiert ihre Fahrzeugprojekte mit dem Ziel, diese Rennsport-Technologien in straßenzugelassene Automobile zu integrieren. Daher steht das RS- und R8-Logo nicht nur für herausragende Performance, es ist vielmehr die Verkörperung des Markenkerns „Vorsprung durch Technik“.

Bei den Modellen der quattro GmbH kommen eigenständige Entwicklungen und innovative Technologien zum Einsatz. Gepaart mit voller Alltagstauglichkeit und dem anerkannt hohen Qualitätsniveau der Marke Audi entstehen daraus faszinierende Fahrzeuge für die Straße.

->

http://www.audi.de/.../quattro_gmbh.html

Zitat:

Original geschrieben von fwcruiser

Zitat:

Ach sooooooo 😛
Dann hat Quattro(Antrieb) nichts mit Technologie zu tun - oder ist man da nur nicht konsequent beim Entfall angepappter Logos 🙄😁
.
Beim RS Q3 steht das Quattro in erster Linie für die Marke der Quattro GmbH und nicht für die (Antriebs)Technologie.

Ruhig Blut mein Brauner, mein Beitrag war spassig gemeint 😁

Nichts desto trotz kann ich das Logo beim RS, als Hinweis auf die beteiligte GmbH, verstehen, bei der "normalen" Q könnte man annehmen - hinten und konsequenterweise auch vorne weg - wenn gewünscht! Oder hat die GmbH auch bei der "normalen" Q die Finger drin?

Zitat:

Original geschrieben von fwcruiser

.

Beim RS Q3 steht das Quattro in erster Linie für die Marke der Quattro GmbH und nicht für die (Antriebs)Technologie...........

Dann sollten sie auch "Quattro GmbH" drauf schreiben, das wäre in Ordnung und ja auch besser verständlich, aber bitte nicht so groß!

Das würde aber seltsam aussehen 😉

Zitat:

.. Oder hat die GmbH auch bei der "normalen" Q die Finger drin?

Das glaube ich nicht.

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Das würde aber seltsam aussehen 😉

Wenn es seltsam aussieht, wenn ich mein Firmenlogo wo hinpappe, dann sollte ich das Logo oder den Namen ändern.

Ich glaube aber gar nicht, dass es seltsam aussehen würde, das GmbH braucht ja nicht in gleicher Schrift daneben stehen.

Die Quattro GmbH hat ja das Quattro Logo als Markenzeichen 😉
Am Q3 arbeitet die Quattro GmbH nicht.

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Die Quattro GmbH hat ja das Quattro Logo als Markenzeichen 😉

Da😉nn sollten sie😉 das Logo 😉wechseln. 😉😛

Edit: 😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉

Edit2: 😛

Deine Antwort