RS Q3
aha.
http://www.audi.de/.../...tail.2012%7E04%7Eder_audi_rs_q3_concept.html
Beste Antwort im Thema
Tut mir leid das sagen zu müssen....aber HWBW schein nicht alle La..ten am Zaun zu haben.
Nicht nur in diesem Thraed lässt er keine anderen Meinungen als seine zu. Er weiß alles besser, er kann alles besser und er macht alles richtig. Wahrscheinlich ist er auch noch Frauenversteher.
Es scheint wirklich besser zu sein wenn er sich langsam aus dem Q3 Forum fernhält.
2019 Antworten
Weiss jemand ob man bei einem RSQ3 Memory für die Sitze nachrüsten kann? Vordersitze sind bei uns elektrisch, mir fehlt aber Memory Paket. Es ist immer sehr mühselig die richtige Position zu finden und wäre super, wenn man es irgendwie speichern könnte. Hat es eventuell schon jemand gemacht?
🙁🙁🙁🙁🙁
Gibt es vielleicht ein Trick, wie man bei zwei unterschiedlich großen Fahrern eigene Sitzposition am schnellsten einstellen kann?
Ich habe momentan auch das Gefühl (meine Frau meint es übrigens auch so), dass das Lenkrad zu weit vorne steht und man muss sich manchmal fast nach vorne bücken bei bestimmten Lenkradbewegungen. Obwohl das Lenkrad soweit es nur ging ausgezogen wurde. Meine Frau ist 164 und ich bin 192 groß.
leider nur manuell zu verstellen
Ähnliche Themen
Habe gerade mal so die Frage im Kopf wie es denn mal mit einem Renn Kuh Treffen wäre? Was denkt Ihr?
Eröffne hier einen Thread.😉
Kann man bei dem RSQ3 die Spiegeln irgendwie elektrisch zuklappen? Oder geht es nur manuell (geht überhaupt)? Ich muss demnächst zum ersten mal in die Waschstrasse, dort darf man rein nur wenn die Außenspiegel zusammengeklappt sind. In meinem Q5 war es möglich mit diesem kleinen Drehknopf link in der Tür. Bei den RSQ3 finde ich es nicht. Ich habe alle Spiegeloptionen dabei (beheizt, abblendbar, Bordsteinautomatik).
Bei mir sind die teuersten Aussenspiegeln, die man bestellen konnte.
Vielleicht weiss ich nicht wie ich diese Funktion nutzen kann? Wie schalte ich es ein?
Wie beim A1 🙂...den Drehregler zum Einstellen der Spiegel nach hinten drehen. Geht aber nur solange die Tür nach dem abstellen nicht geöffnet wird bzw. die Zündung eingeschaltet ist.
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 15. Dezember 2016 um 15:28:09 Uhr:
über den spiegelverstellschalter
so wie beim q5 auch 😉
Beim Q5 geht das aber auch beim Verriegeln des Fahrzeugs, im Q3 "serienmäßig" nicht.
Teuer heißt ja nicht immer gut/vollständig ;-)
Wenn du den Drehknopf findest (Fahrertür), mit denen du die Spiegel elektrisch einstellst, sollte es dort neben den Positionen "links", "0" und "rechts" auch die Position "Einklappen" geben. Sobald die Zündung bzw. der Motor eingeschaltet ist und die Position gewählt wird, klappen die elektrisch einklappbaren Spiegel ein.
Hier ein gefundenes, unscharfes Foto aus dem Netz: klick mich
Die Position in Richtung Fensterheber (Fahrzeug-Rückseite) ist die Spiegel-Einklapp-Position.