RS Q3

Audi Q3 8U

aha.
http://www.audi.de/.../...tail.2012%7E04%7Eder_audi_rs_q3_concept.html

Beste Antwort im Thema

Tut mir leid das sagen zu müssen....aber HWBW schein nicht alle La..ten am Zaun zu haben.

Nicht nur in diesem Thraed lässt er keine anderen Meinungen als seine zu. Er weiß alles besser, er kann alles besser und er macht alles richtig. Wahrscheinlich ist er auch noch Frauenversteher.

Es scheint wirklich besser zu sein wenn er sich langsam aus dem Q3 Forum fernhält.

2019 weitere Antworten
2019 Antworten

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 4. April 2016 um 19:54:08 Uhr:

Tesla würde ich dir nicht empfehlen, habe ich selbst gefahren und war eher enttäuscht.
Warum wurde denn der RSQ3 gewandelt?

Auf diesen Bericht warten wir seit Tagen ganz gespannt. Kann mir wirklich den Grund nicht vorstellen bei diesem tollen 5 Zylinder Boliden.

Hallo zusammen,

weiß einer von Euch warum man die Farbe Sepangblau Perleffekt nicht bestellen kann?
RS Q3 wird ja auch mit der Farbe in der Werbung.

Zitat:

@mathesm schrieb am 18. April 2016 um 12:35:41 Uhr:

Hallo zusammen,

weiß einer von Euch warum man die Farbe Sepangblau Perleffekt nicht bestellen kann?
RS Q3 wird ja auch mit der Farbe in der Werbung.

Die konnte man doch immer bestellen beim RSQ3.

Vielleicht aus den Programm genommen, was ich mir zwar nicht vorstellen kann aber nicht das erste mal.
Würde aber mal den Freundlichen Fragen, denn das kann auch nur online so sein und wäre auch nicht das erste mal.

Ähnliche Themen

Gibt den RSQ3 eigentlich auch (bald) mit normal-farbigen 20" Alu-Felgen?

Die Titan-Optik kann man aus dem Performance-Modell ja noch heraus konfigurieren (in Richtung normale Alu-Optik), aber sowohl den normalen, als auch den Performance gibt es nur mit 20" in hässlich (Schwarz oder Titan) :-( Zumindest sehen sie im Konfigurator hässlich aus.

Die Titan-Optik passt doch zu fast keiner (halbwegs dunklen) Lackierung, oder seht ihr das anders!?

Dann bleibt nur hochglanzverdichten?

Auweia, das ist ja noch weniger mein Fall.

Die Titanoptik-Felgen scheinen außen aber doch "glanzgedreht" zu sein, so dass die Außenseite eine Aluoptik hat, während innen alles dunkel (Titan) ist - dann sieht das in der Realität wahrscheinlich doch nicht so schlecht aus.

Hat ja jemand zufällig ein Foto aus der Realität parat?

Edit: Hat sich erledigt - Tante Google findet einiges, auch in verschiedenen Farbkombinationen (Daytonagrau, Alu-Optikpaket, V-Doppelspeiche), z.B. hier.

Hallo,

Vielleicht sagt Dir ja diese Kombination zu: Das sind die 20" 5-V-Speichen, titanoptik matt, glanzgedreht in Kombination mit daytonagrau-Perleffekt und erweitertem Optikpaket Alu. Ist aber kein Performance.

Gruß
Daniel

Die Realität ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht zum Konfigurator! Das sieht gut aus :-)

Wäre die restliche Titan-Optik (Spiegel, ...) ebenso "alu-hell" oder ist das eher Richtung Schwarz, wie im Konfigurator?

Schau doch mal auf youtube nach dem RSQ3 performance. Da sind tolle Videos vom Autosalon in GEnf. Da kannst Du Dir auch ein Bild von der Titanoptik machen und was noch viel unglaublicher ist, ist wenn man die Farbe "Arasblau" vom Konfigurator mit der tatsächlichen Farbe "Arasblau" vergleich. Das stimmt hinten und vorne nicht.

Schau Dir mal dort die Bilder an

ich mien natürlich "Ascariblau" .. sorry

Ist zwar kein rs, aber dunkel mit titanfarbenen Felgen

Img-mt-6346116028432053297-dsc-0231

hier ein daytona mit titan-optik-felgen ... kein rs
sieht heute immer noch genauso 😎 aus

Ja, das Titan scheint in der Tat mehr grau als schwarz zu sein. Im Konfigurator kommt das leider anders 'rüber. Keine Ahnung, warum Audi das nicht realistischer hin bekommt, schafft ja jeder andere Felgenhersteller.

Ich hab mir den RSQ3 performance bestellt bevor er in Genf vorgestellt wurde und lediglich im Audi Konfigurator "anzusehen" war. Da war ich auch von der Titanoptik enttäuscht weil sie superdunkel auf den Bildern rüberkommt. Nachdem ich dann die Bilder und Videos aus Genf gesehen hatte, wurde die Bestellung vor 2 Wochen angepasst sodass er jetzt doch die Titanoptikelemte anstatt der Aluminiumoptik hat. Zudem war mir das gewarte zu blöd bzgl der nicht lieferbaren Felgen sodass ich jetzt auch auf die Titanoptik "Standardfelgen" des RSQ3 performance gewechselt habe. Lieferdatum ist jetzt wegen der Sonderlackierung leider Oktober ;(

Deine Antwort