RS Q3

Audi Q3 8U

aha.
http://www.audi.de/.../...tail.2012%7E04%7Eder_audi_rs_q3_concept.html

Beste Antwort im Thema

Tut mir leid das sagen zu müssen....aber HWBW schein nicht alle La..ten am Zaun zu haben.

Nicht nur in diesem Thraed lässt er keine anderen Meinungen als seine zu. Er weiß alles besser, er kann alles besser und er macht alles richtig. Wahrscheinlich ist er auch noch Frauenversteher.

Es scheint wirklich besser zu sein wenn er sich langsam aus dem Q3 Forum fernhält.

2019 weitere Antworten
2019 Antworten

Sehen sehr gut aus! 🙂

Geile Teile

Der Freundliche hat mich heute auf den aktuellen Stand der Bestellung gebracht. Lieferdatum unbekannt da die "neuen" Felgen (Aluminium-Gussräder im 5-Doppelspeichen-V-Design, schwarz matt, glanzgedreht, Größe 8,5 J × 20, mit Reifen 255/35 R 20) aktuell nicht verfügbar sind. Da fragt man sich doch warum sie dann überhaupt aktuell angeboten werden, wenn der Freundliche empfiehlt andere Felgen auszuwählen. Erst wird die Felge vom normalen RSQ3 entfernt und zwei farblich unterschiedliche Felgen des gleichen Typs für den RSQ3 Performance angeboten und dann können sie die garnicht liefern. Da mir die anderen Felgen nicht gefallen werde ich wohl in den sauren Apfel beissen müssen und warten bis sie verfügbar sind.

Zitat:

@DerMitDemRSQ3Tanzt schrieb am 23. Februar 2016 um 20:27:17 Uhr:

Der Freundliche hat mich heute auf den aktuellen Stand der Bestellung gebracht. Lieferdatum unbekannt da die "neuen" Felgen (Aluminium-Gussräder im 5-Doppelspeichen-V-Design, schwarz matt, glanzgedreht, Größe 8,5 J × 20, mit Reifen 255/35 R 20) aktuell nicht verfügbar sind. Da fragt man sich doch warum sie dann überhaupt aktuell angeboten werden, wenn der Freundliche empfiehlt andere Felgen auszuwählen. Erst wird die Felge vom normalen RSQ3 entfernt und zwei farblich unterschiedliche Felgen des gleichen Typs für den RSQ3 Performance angeboten und dann können sie die garnicht liefern. Da mir die anderen Felgen nicht gefallen werde ich wohl in den sauren Apfel beissen müssen und warten bis sie verfügbar sind.

Es lohnt sich, wirklich!

Ähnliche Themen

Zitat:

@Q3Ronaldo schrieb am 23. Februar 2016 um 20:28:31 Uhr:

Zitat:

@DerMitDemRSQ3Tanzt schrieb am 23. Februar 2016 um 20:27:17 Uhr:

Es lohnt sich, wirklich!

Audi hat sich noch mal gemeldet. Aufgrund von Qualitätsproblemen ist die Felge aktuell nicht mehr bestellbar bis diese beseitigt wurden 🙁

Hallo Leute,

Kurze Frage zu Zündkerzen. Wann müssen diese laut Audi gewechselt werden?

Danke und Gruss

Bei 90.000 km

Zitat:

@Hemmi1953 schrieb am 31. März 2016 um 10:39:48 Uhr:

Bei 90.000 km

Im Serviceheft beim AUDI RS Q3 steht:

Zündkerzen
Laufleistung 30000 Km / 6 Jahre

Zitat:

@manfred1948 schrieb am 31. März 2016 um 10:46:45 Uhr:

Zitat:

@Hemmi1953 schrieb am 31. März 2016 um 10:39:48 Uhr:

Bei 90.000 km

Im Serviceheft beim AUDI RS Q3 steht:

Laufleistung 30000 Km / 6 Jahre

Sorry, dann hatte ich einen falschen Wert im Kopf.

Gibt's noch keine News bezüglich Kölner Rückabwicklung ?

Zitat:

@Q3Ronaldo schrieb am 31. März 2016 um 22:51:24 Uhr:

Hi,

doch 🙂 Fahrzeug wurde vorgestern offiziell zurückgenommen. Ich warte noch auf die finale schriftliche Bestätigung und mein Geld auf dem Konto. Dann gibts einen Bericht.

Hi,

auf den Bericht bin ich wirklich gespannt. Musste mich jetzt ebenfalls mit AUDI "Rummärgern".

Wenn die nicht so nette Autos bauen würden, ware ich schon lange weg.

Zitat:

@Atr1x schrieb am 2. April 2016 um 11:49:55 Uhr:

Zitat:

@Q3Ronaldo schrieb am 31. März 2016 um 22:51:24 Uhr:

Hi,

doch 🙂 Fahrzeug wurde vorgestern offiziell zurückgenommen. Ich warte noch auf die finale schriftliche Bestätigung und mein Geld auf dem Konto. Dann gibts einen Bericht.

als nächstes bmw? 😉

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 4. April 2016 um 13:07:07 Uhr:

Zitat:

@Atr1x schrieb am 2. April 2016 um 11:49:55 Uhr:

Hi,

als nächstes bmw? 😉

Hi, ich ruf dich die Tage mal an.

Nein, also meiner Frau habe ich einen BMW geholt. Ich weiß noch nicht, was ich will. Habe es aktuell gar nicht eilig... Denke primär an einen Porsche (Cayman GTS oder 911er) bzw. einen Tesla.
Ich werde es wohl spontan entscheiden, wenn ich in einem Showroom bin und mir etwas gefällt nehme ich es mit.

Tesla würde ich dir nicht empfehlen, habe ich selbst gefahren und war eher enttäuscht.
Warum wurde denn der RSQ3 gewandelt?

Deine Antwort