RS 6 Grill völlig überteuert!!!'
Servus zusammen,
Ich hab mir angfang dezember bei ebay 2 RS 6 Grills auf die beobachtungsliste setzen lassen.
Da hat einer noch 379€ gekostet.
Wollt heute mal schauen wegen kaufen.
Und was sehe ich????
712€!!!!
Haben die nen schlag????
Und des sind preise von nem Audi autohaus!
Kanns irgendwie nicht verstehen!!
Gruß
Matthias
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Matthi89
Wie viel willst du dafür?
🙂
Regelt das bitte per PN !! Das hat im Forum nichts zu suchen, sonst wird es in den Marktplatz verschoben !
mfg derSentinel
Forenpate
51 Antworten
Hab genau 95 EUR bezahlt, für die 5 EUR Ersparnis kann man sich den Umweg über die USA doch sparen, zumal da eigentlich noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer drauf kommen, die bei GI wahrscheinlich dann aber auch entfallen 🙂
Grüße, wumbo
Wo hast du gekauft?
Moin, hatte gerade den Link schon gunitmember per PN geschickt,
http://www.hood.de/.../...5-07-mit-abnehmbaren-emblem-by-jom-style.htm
Es gibt die Option Preisvorschlag, also nutzen 😉
Grüße, wumbo
PS. Ich habe 100 EUR inkl. Versand bezahlt, da der Versand hier inzwischen als kostenlos angegeben ist, sind vielleicht auch 100 EUR Preisvorschlag nötig, ist aber auf jeden Fall der günstigste Anbieter, was ich so sehen konnte 😉
Hey ho,
weiß jemand ob der Grill auch an Baujahr 2008 passt?
greetz peet