RS 6 Grill völlig überteuert!!!'
Servus zusammen,
Ich hab mir angfang dezember bei ebay 2 RS 6 Grills auf die beobachtungsliste setzen lassen.
Da hat einer noch 379€ gekostet.
Wollt heute mal schauen wegen kaufen.
Und was sehe ich????
712€!!!!
Haben die nen schlag????
Und des sind preise von nem Audi autohaus!
Kanns irgendwie nicht verstehen!!
Gruß
Matthias
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Matthi89
Wie viel willst du dafür?
🙂
Regelt das bitte per PN !! Das hat im Forum nichts zu suchen, sonst wird es in den Marktplatz verschoben !
mfg derSentinel
Forenpate
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sixpack
hätte ich das gewusst, hätte ich mir vorher 10 stück gekauft und die nach und nach bei ebay verhöckert.
wenn ich mein rs6 mal verkaufe, dann am besten in einzelteilen, da kommen locker 100.000 zusammen 🙂
haha.. am besten wärs für uns alle die die autos komplett umgebaut haben auf rs oder s das komplette auto zu schlachten..
ist sicher mehr drin als beim normalverkauf 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bernhard_Audi_A3
http://www.ebay.de/.../190386338163?...399 Euro
Denke die werden weg gehen wie warme Semmeln ^^ bin mal gespannt wann der Verkäufer merkt, das es den Grill nicht mehr zu seinem berechneten EK gibt 😁
Da steht ohne Emblem! Jetzt ist die Frage ob wirklich nur die Ringe fehlen, oder ober der berüchtigte Adapter auch felht 😎
Ähnliche Themen
Zitat:
Da steht ohne Emblem! Jetzt ist die Frage ob wirklich nur die Ringe fehlen, oder ober der berüchtigte Adapter auch felht 😎
In der Auktion steht doch, dass die Ringe dabei sind!
Ok, mein Fehler! Mit Emblem meinen die das "RS6" und nicht die ringe.
Und schon von 399 auf 799 geändert 😁😁😁
Tja, nun Pech all denen die überlegt haben und nicht für 399 gekauft haben 😁
Hat mal einer bei audi angefragt, wieso die teile jetzt mehr als das doppelte kosten?
Zitat:
Original geschrieben von Audi Style
Und schon von 399 auf 799 geändert 😁😁😁
... wird wohl hier mitgelesen haben ...😁😠
Zitat:
Hat mal einer bei audi angefragt, wieso die teile jetzt mehr als das doppelte kosten?
Produktionskosten haben Sich verdoppelt, und die Materialkosten vervierfacht... was sonst 😉
Also ich wollte mir die Tachoblende vom RS6 in Glanzschwarz kaufen und habe im autohaus nachgefragt die wollten 430€
was ich eine unverschämtheit finde seitens Audi
Hab mir meine lieber lackieren lassen
Naürlich ist das unverschämt überteuert! Aber das ist nunmal Marktwirtschaft. Solange sich genug Menschen finden die bereit sind diese Preise zu zahlen...🙄
Habe mir nach langem hadern jetzt den eingebaut, ca. 100 EUR, von JOM, selbst lackiert, bin ganz zufrieden....
Grüße, wumbo
Also mich kostet der RS6 Grill mit meinem Rabatt 419,58 € und ohne Rabatt 456,07 + Versand. Das ist im Gegensatz zu letztem Jahr eine satte Preissteigerung. Ich denk der Preis auf ebay ist wegen fehlender Artikel so hoch.
Ich finde ihn zwar auch geil aber der kam schon damals nicht in frage da der Preis für ein Stück Plastik einfach brutal ist.
Der RS6 ist anscheinend nur so teuer weil Audi künstlich die RS6 only Preise hochtreibt.
Das gleiche Spiel läuft anscheinend auch mit den RS6 ScheInwerfern ab