RS 450 Berge
Hallo,
Habe alle drosseln entfernt und Roller fährt jetzt auch schneller nur er hat manchmal eine andere Endgeschwindigkeit woran könnte das liegen? Zum Hauptproblem: auf gerade Strecke läuft er eig ganz gut doch wenn ich in Berge komme geht die Motordrehzahl runter und er wird langsam, sehr langsam so 30-35 kmh. Sollte ich ne größere Hauptdüse einbauen? Vergasernadelring steht auf 2 und Roller ist ganz gut eingestellt. Bitte um Hilfe
Neue Schläuche werden bestellt um fälschlich zu vermeiden. Zündkerze wurde gestern geputzt, wodurch auch viel mehr Funken kamen was aber nichts zu dem Problem im Berg brachte
84 Antworten
Zitat:
@Akio1243 schrieb am 13. April 2016 um 16:32:42 Uhr:
Hab sie nicht gereinigt
Na dann, ran an den Speck
Okay könnte das das Problem sein?
Ähnliche Themen
Habe mir auch ein Düsenset von stage6 bestellt. Was bedeutet zB. Düse Größe 82. worauf bezieht sich die Zahl?
Zitat:
@Akio1243 schrieb am 13. April 2016 um 16:58:09 Uhr:
Habe mir auch ein Düsenset von stage6 bestellt. Was bedeutet zB. Düse Größe 82. worauf bezieht sich die Zahl?
Bei 82 regelt sie ab und du kannst nicht schneller fahren.😎😎
Zitat:
@Akio1243 schrieb am 13. April 2016 um 16:58:09 Uhr:
Da einfach irgendwas einbauen geht nicht.
Zitat:
@hanfiey schrieb am 12. April 2016 um 18:33:04 Uhr:
rund?, Rollen sind oft rund!
Nee,das sind Kugeln.🙂
Die Probleme werden nicht gemacht und stellt fragen zur Leistungssteigerung.
Gebe erst mal bekannt,wie sehen deine Rollen aus und welche Gewichte sind darin.(In den Bergen brauche ich andere Gewichte als in Friesland.)Vergaser und Düsen richtig reinigen und nicht so lalifarie(kann nach langer Standzeit Oxidieren und zu wachsen) Je höher man kommt,muss unter Umständen die Vergasernadel versetzt werden.
Auspuff sauber bzw.frei und ich schreibe mal entdrosselt,da ich von einer 45er ausgehe.
Denke mal 8 gr Gewichte weil das die originalen sind laut Internet. Welche würdet ihr denn emfehlen? Kriege das Problem bestimmt eh nicht gelöst deswegen werde ich ihn verkaufen danke trotzdem für eure Hilfe aber habe mir Rollerfahren anders vorgestellt mit bisschen mehr fahren und nicht schrauben??
Wer interessiert ist ichwürde wenn ich ihn verkaufe ein Düsenset von Stage6 dazugeben was morgen kommt und ne helmfschanlage
Alles andere als die original 82? verschlimmert die Probleme nur. Mit mehr Benzin braucht Du auch mehr Luft, anderen Auspuff etc, etc.