RRE TD4

Land Rover Range Rover Evoque L538

Hallo,bin seit 2Wochen Besitzer eines RRE TD4!
Habe hier im Talk mehrere Meinungen zu diesem Auto gelesen und bin erstaunt
was manche so über den RRE schreiben ohne es je im Original mal getestet zu
haben.Aber egal,ich bin bestens zufrieden.Tolles Auto.Wertigkeit und Styl müssen andere
erstmal so hinbekommen.

Beste Antwort im Thema

Hallo,bin seit 2Wochen Besitzer eines RRE TD4!
Habe hier im Talk mehrere Meinungen zu diesem Auto gelesen und bin erstaunt
was manche so über den RRE schreiben ohne es je im Original mal getestet zu
haben.Aber egal,ich bin bestens zufrieden.Tolles Auto.Wertigkeit und Styl müssen andere
erstmal so hinbekommen.

27 weitere Antworten
27 Antworten

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum neuen RRE !!
Habe am 7.10. Probe gefahren und bin so begeistert, dass ich mir gleich einen bestellt habe!
Leider ist der LT erst 20.02.2012 . Das wird eine lange Zeit.
Manni

Hallo Manni, was hast du denn für einen bestellt??

Gruß Olli

Wieso habt ihr eigtl konkrete Liefertermine? Bei mir heißt es nur im Dezember und genaue Termin steht dann wohl etwa 4 Wochen vorher fest. Und ihr bekommt schon den genauen Tag im Februar 2012 genannt?!?

das möchte ich auch gerne mal wissen...
ich habe meinen schon im April bestellt und bis heute auch nur einen ca. Liefertermin bekommen !
bei einer iso zertifizierten Fertigung, wo von ich ja mal ausgehe, muß doch ab Bestelldatum und Nr.jeder genau das Fertigungs- und Auslieferungsdatum kennen , oder ?
bei meinem letzten Auto , VW war das auch so da konnte man in WOB anrufen und hat alle Infos bekommen.
mein Land Rover Händler hat mir erzählt das er dieses Jahr noch ein Kontingent von 55 Fahrzeugen hat.
bei der Bestellung von ca. 30 Fahrzeugen ist es angeblich passiert das sie im Computersystem von Land Rover verschwunden sind !!??
ich weiß auch nicht was ich da so glauben soll
hoffe nur das meiner wie versprochen Ende Okt. Anfang Nov. kommt

Ähnliche Themen

Liegt es daran, dass es Fahrzeuge im Vorlauf sind, die jeder Händler fest zugesichert bekommt (Kontingent) und die anderen Normalbestellungen über ein anderes System laufen?

Habe gerade ncoh mal geguckt "Dezember 2011".. Ich will aber früher und auf keinen Fall "zwischen den Jahren".

Wartet eigtl. jemand von Euch noch auf einen Pure? Da soll es ja angeblich Probleme mit dem Xenon geben. Laut LR soll in 2011 kein RRE Pure mehr mit Xenon möglich sein.. :-( D. h. auch ohne dese irre LED-Signatur als TFL?! Kann das jmd bestätigen?

schau mal unter: babyrr.com forum ...da gibt es viele Threads zu dem Thema

Zitat:

Original geschrieben von doccosigfredi

das möchte ich auch gerne mal wissen...
ich habe meinen schon im April bestellt und bis heute auch nur einen ca. Liefertermin bekommen !
bei einer iso zertifizierten Fertigung, wo von ich ja mal ausgehe, muß doch ab Bestelldatum und Nr.jeder genau das Fertigungs- und Auslieferungsdatum kennen , oder ?
bei meinem letzten Auto , VW war das auch so da konnte man in WOB anrufen und hat alle Infos bekommen.
mein Land Rover Händler hat mir erzählt das er dieses Jahr noch ein Kontingent von 55 Fahrzeugen hat.
bei der Bestellung von ca. 30 Fahrzeugen ist es angeblich passiert das sie im Computersystem von Land Rover verschwunden sind !!??
ich weiß auch nicht was ich da so glauben soll
hoffe nur das meiner wie versprochen Ende Okt. Anfang Nov. kommt

Wieso wundert mich das alles nicht ????

Ich glaube die haben vollkommen die Orientierung verloren 😁

Gruß

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von rs400

Hallo Manni, was hast du denn für einen bestellt??

Gruß Olli

Hallo Olli,

ich habe den RRE TD4 Pure mit den 3 Paketen: Technikpaket Pure (P1) , Winterkomfortpaket (P4),

Sichtpaket (P5) und sonstige Extras bestellt.

Gruß Manni

Zitat:

Original geschrieben von jmmk82

Liegt es daran, dass es Fahrzeuge im Vorlauf sind, die jeder Händler fest zugesichert bekommt (Kontingent) und die anderen Normalbestellungen über ein anderes System laufen?

Habe gerade ncoh mal geguckt "Dezember 2011".. Ich will aber früher und auf keinen Fall "zwischen den Jahren".

Wartet eigtl. jemand von Euch noch auf einen Pure? Da soll es ja angeblich Probleme mit dem Xenon geben. Laut LR soll in 2011 kein RRE Pure mehr mit Xenon möglich sein.. :-( D. h. auch ohne dese irre LED-Signatur als TFL?! Kann das jmd bestätigen?

Hallo,

ja, ich habe auch einen TD4 Pure bestellt mit den 3 Ausstattungspaketen. Aber das Xenon mit LED- Signatur ist doch im Sichtpaket (P5) enthalten. Habe am 7.10.11 bestellt und hätte mitte Dezember einen haben können, aber der hatte nicht die gewünschte Ausstattung. Jetzt habe ich auf meiner Bestellung den 20.02.12 stehen. Vielleicht lag es am Xenon ?

Gruß Manni

Zitat:

Hallo,
ja, ich habe auch einen TD4 Pure bestellt mit den 3 Ausstattungspaketen. Aber das Xenon mit LED- Signatur ist doch im Sichtpaket (P5) enthalten. Habe am 7.10.11 bestellt und hätte mitte Dezember einen haben können, aber der hatte nicht die gewünschte Ausstattung. Jetzt habe ich auf meiner Bestellung den 20.02.12 stehen. Vielleicht lag es am Xenon ?

Gruß Manni

Ab 2012 solles das wohl wieder geben. Vermute die Lampen sind rar geworden und werden jetzt nur Prestige und Dynamic vorbehalten.. 🙁

Meine Armut kotzt mich an..😠

mal gespannt wie das weiter geht mit den Lieferengpässen..
ein Freund von mir stellt Heißklebe Maschienen her mit denen in Halewood die Innenverkleidungen vom Evoque verklebt werden...der hat mal gerade eine Info bekommen das die Produktion um ein 4-5 faches gesteigert werden muß !!
ist wohl doch zum Ärger der Hardcore -Gelände-Fans ein Renner der Evoque !!

huch, wenn das der Bjoern hört, scheisst er uns wieder alle zusammen, weil wir so doof sind un son Schrottkarren kaufen

😁😁

wolfgang

Hallo,

also ich habe auch keinen genauen Lt genannt bekommen. Es hiess einfach in der Auftragsbestaetigung, dass der Evoque wohl bis Ende Maerz 2012 kommen soll.
ich hoffe, die koennen den Termin einhalten. Hab auch schon im englischen Fernsehen gesehen, dass die in Halewood mehr Leute einstellen mussten um all die Bestellungen zum Evoque bewaeltigen zu koennen.

man darf weiterhin gespannt sein 🙂😁

Gruss Ismin

Deine Antwort