RR Velar - bestellt
RR Velar 380 HSE R-Dynamic bestellt, wir freuen uns :-) jetzt
heissts warten warten......
Silicon Silver mit 22 Zoll Felgen innen Acron Oxford Leder Sitze
Optionen mussten wir nicht mehr viel dazunehmen er hat
ja schon alles drin.
Jemand anders hier auch einen bestellt?
Beste Antwort im Thema
RR Velar 380 HSE R-Dynamic bestellt, wir freuen uns :-) jetzt
heissts warten warten......
Silicon Silver mit 22 Zoll Felgen innen Acron Oxford Leder Sitze
Optionen mussten wir nicht mehr viel dazunehmen er hat
ja schon alles drin.
Jemand anders hier auch einen bestellt?
1000 Antworten
Hey leute, laut mein Garagist die erste Lieferung fängt schon ab mitte Aug. an. Hat jemand schon ein feste Termin bekommen?
Habe soeben von meinem Händler erfahren, das die Produktion vom Benziner jetzt startet und meiner bei der ersten Charge dabei ist :-) In einer Woche soll der Liefertermin feststehen. (Geschätzt Ende Oktober/Anfang November)
Zitat:
@laszlo66 schrieb am 21. September 2017 um 09:26:06 Uhr:
Habe soeben von meinem Händler erfahren, das die Produktion vom Benziner jetzt startet und meiner bei der ersten Charge dabei ist :-) In einer Woche soll der Liefertermin feststehen. (Geschätzt Ende Oktober/Anfang November)
Genauso bei mir. Händler rief vorgestern an, dass das Auto jetzt gebaut wird. Mitte Oktober - Anfang November soll er da sein. Bin gespannt (und hoffe auf möglichst wenig Kinderkrankheiten)!
Kennt jemand einen Händler, der Winter-Kompletträder günstiger anbietet?
Die 21" von Range Rover für 4000 Euro sind mir ehrlich gesagt zu teuer.
Ähnliche Themen
Gibt es irgendwo eine Übersicht aller möglichen Winterreifen / Felgen für den Velar?
Zum Lieferzeitpunkt: Mein Händler sagt, dass er noch nichts weiß zur Produktion (P380 HSE R-Dynamic).
Zitat:
@Troete2k schrieb am 21. September 2017 um 15:31:20 Uhr:
Das ist ja sehr übersichtlich :-) Sind das wirklich alle Varianten?
Mein Händler sagt: Mehr gibt's ab Werk nicht mit Winterreifen.
Mein Händler hat mir die im anhängenden Bild zur Auswahl gegeben, sind wohl die die @premierminister schon gepostet hat....ja, sehr übersichtlich die Auswahl, hätte mir da auch mehr gewünscht, beim RRS im gleichen Prospekt gibt es eine sehr schöne Auswahl. Nun ja, wird man mit leben müssen.
Ala Alternative: Felge und Reifen getrennt bestellen. D. h. Felge aus dem Velar-Zubehörkatalog aussuchen und die passenden Winterpneus dann beim Händler einfach dazuordern. Ist sicherlich teurer aber dafür gibt's mehr Auswahl.
Ansonsten mal auf den einschlägigen Reifen-Online-Portalen nach Winterkompletträdern suchen. Dazu braucht man aber die genauen Reifendaten, sollte das Fahrzeugmodell bei denen noch nicht verfügbar sein.
Ich weiss nicht ob die Felgen für den Velar mit denen des RRS identisch sind - aber ich habe in der Bucht von einem Händler die schwarzen original LandRover 21Zöller inkl. Conti Winterreifen mit Produktionsdatum 28.KW 2016 und rundum über 7mm Profil (Kommentar meines Reifenhändlers"Felge und Reifen sind absolut neuwertig!"😉 für 2060€ inkl. Versand per PayPal gekauft!
so wie sich das im Reifenprospekt von LR liest sind die Felgen/Räder von RRS und RRV nicht identisch.........bin da aber kein Fachmann
Gut, aber in Deutschland stellt sich die Frage, ob LR die Felgen vom D5 auch für den Velar frei gibt. Beim Discovery Sport mit den Felgen des Evoques war das nicht der Fall, LR sträubte sich.