RP PRoblem! Zündung???
Hi leute!^^
Also ich habe ein problem mit meinem Rp bj 90, erstzulassung 91!
Im stand wenn er warm ist, bricht ständig die drehzahl ein, er geht aber nicht aus!
Bei anfahren oder gasgeben macht er das auch, er dreht nur willkürlich hoch und fällt schnell vom gas ab, obwohl an der Pedalstellung nichts geändert wurde.
Ich bin vorher eine strecke von ca. 200 km gefahren, dort keine probleme. Auch hohe geschwindigkeiten nicht. Zündkerzen, verteilerkappe mit finger sind neu. Vom motor her fühlt es sich an als ob manchmal ein zylinder nicht richtig mitläuft, also sozusagen für einen tackt auf 3 pötten! Aber eben immer nur kurz!
Kann es an schlechtem sprit liegen? Oder am zündzeitpunkt? HAbe da aber nie rumgebaut?!
BItte Helft mir!
mfg
Beste Antwort im Thema
was hast du schon gemacht???
wie läuft er wenn er warm ist???
Em wie viel Kilometer hat denn der Motor schon runder???
Kann auch sein das ein MOTOR lager vom Pleuel Kaputt ist. da durch bekommt er zu viel spiel und das kann dann den unrunden lauf verursachen und man denkt er läuft nur auf 3 Zylinder.
macht der Motor Komische geräusche oder so??? klagert der Laut und wackelt alles wenn du die Drezahl auf 5000 umdehungen rauf geht denkst du das der dir der motor gleich um dir der ohren fliegt???
Wie schauen die Züntdkerzen Aus welche farbe haben die wie schaut die Mittel Elektrote aus???
was Tankst du den Normal oder Super oder was anderes???
18 Antworten
em du mahl die MOno ausenander bauen. und du mahl die DÜSE raus den Memban alles und mahl alles Sauber machen und dan mit WD40 einsbrüen.
das problem ist, ich trau mich da nicht so ran. Abgesehen davon müsste er ja dann mit abgeklemmter rückleitung auch scheiße laufen. Tut er aber nicht.
Was kosten eigentlich beide spritpumpen?
em da braust du keine angst zu haben wen du das werkzeig hast. ist ja nicht fiel
werkzeug habe ich, aber es ist die angst was kaputt zu machen, wenn du mir bilder von dir zegen könntest, wie es da aussieht, das wäre schon ne hilfe.