RP Passi im Notlauf komme nich weiter :(

VW Passat 35i/3A

Hi gemeinde

Folgendes problem spielt sich vor meinen augen ab weswegen weshalb und wiso weis ich selber noch nich genau aber kann an dem besagtem Passat so ziemlich alles abziehen an gebern inklusiver der Lambda nix rührt sich er läuft weiter als wäre nix gewesen.

Abgezogen wurde :

Lambda sonde bei 90°C wasser betriebswarm

genau so der Blaue Temperatur geber.

Ebenso habe ich die gummi fut den Mono flansch untersucht is ebenso rissig und porös.

Nun die frage an euch wie kann ich den guten langsam ma aus dem Notlauf bekommen der frisst uns langsam hier die haare vom kopf.

🙂 Grüße Jakob

17 Antworten

Hm werde ich nochmal in ruhe machen nur die kabel sahen so auf den ersten blick noch vernünftig aus.

Aber wer weis man kann ja was übersehen nur heute werde ich bei der dunkelheit nich mehr bei gehen. 🙁

🙂 Grüße Jakob

so nach munterem tauschen anner zündung nur leichte besserung.

Verteilerfinger und kappe neu

und neue kerzen hatter auch.

Gleich problem aber nun fängt er bei ca 5000 an so zu mucken 🙁

Aber wenn ich mal hier irgentwie nen multimeter inne finger bekomme dann werde ich messen.

Das is das größte problem das ich hier keim multimeter zur hand hab 🙁

🙂 Grüße Jakob

Hallo,bin neu hier aber hatte auch sollche probs mit dem RP motor am 35i b3, hab dann nach tagen suchen mit einem multimeter alle werte am steurgerät gemessen und siehe da, Temp. geber Blau war Tot und ansauglufttemperaturfühler im vergaser/ monojetronik war auch tot, also ausgetauscht und läuft wieder 1A. wenn man bisschen selber schrauben will sollte man die 10-20 € für ein günstiges multimeter und noch 10€ für ein handbuch ausgeben damit man alle messwerte zur hand hat, hat mir schon hunderte euro erspart und wer weis wieviel zeit und wutanfälle.
also ab zu ebay und dann klappt es.
mfg.

Deine Antwort