RP Motor mit Vergaser
hallo mal wieder ich habe jetzt mal genau nachgeschaut und es ist doch ein RP motor und er hat ein 2e2 pieburgvergaser und ich würde jetzt gerne mal wissen warum man den so umgebaut hat oder was die schrauber (vorbesitzer) sich dabei gedacht haben was das bringen sollte ich frage weil man mir hier im forum gesagt hat das es RP motoren nur als einspritzer gibt da war ich naklar baff ich freue mich auf viele antworten und vieleicht hat ja einer intresse an dem motor oder an dem vergaser oder am motorblock oder am zylinderkopf usw. oder ganzer motor
89 Antworten
djcrackman ich werde die morgen mal abschreiben kompett, und gibt es am kopf irgendwas was man abschreiben kann?
Du wirst wohl deinen Fahrzeugschein bei dir haben?
Das ist deine Fahrzeugidentnummer. Ich fragte nach der Motornummer.
Ähnliche Themen
also die fahrzeugnummer nimmste mal schnell wieder raus damit kann man einiges anstellen
schreib mal die shclüsselnummern rein
@Himeno
Zitat:
also die fahrzeugnummer nimmste mal schnell wieder raus damit kann man einiges anstellen
Na das würde mich mal intressieren 😉. In Österreich kannst damit Wenig anfangen ...
dj das führe ich lieber nicht aus den das ist eine nummer mit der ein auto indifiziertwerden kann
klotzi die nummern 2 und 3 im alten schein
@Himeno In Österreich ist die Fahrgestellnummer sowohl bei Polizei, Verkehrszentrale als auch allen Versicherungen bekannt -> davon abgesehen: wer meine Karre klaut, der muss ärmer sein als ich 😁.
so habe ich geändert, und nu die richtige zu 2 (0600) und zu 3 (576010(1). die 5 könnte auch eine 6 sein bei zu 3
Trauriges Spiel ... in Österreich steht das so drin (brauchbar halt):
EZ172830EZA
zu 2 : 0600 und zu 3: 676 ist richtig
576 wäre polo
0600 676
das ist 1.6l 53 KW / 72 PS golf 1 cabrio Motorcode RE
naja tut mir leid, in schleswig holstein machen die das so.ich werde jetzt mal schlafen den ich muß um 4 uhr wieder hoch,werde morgen wieder hier sein, und mal kucken ob man mehr über diese üble oder vieleicht ja doch interesante baubeie was weiß.
totzdem erst mal vielen dank für eure gedult.
gruß
klotzki
danke himeno aber ich habe es gereinigt und abgeschliffen es ist wirklich rp,ich werde den kompletten motorcode morgen mal abscreiben und richtig gute fotos mal machen.
wie gesagt normal müsste ein RE 1.6l drin sein den der ist eingetragen. bist also 6 jahre ohne eingetragenen motor rumgefahren