RP Motor mit Vergaser
hallo mal wieder ich habe jetzt mal genau nachgeschaut und es ist doch ein RP motor und er hat ein 2e2 pieburgvergaser und ich würde jetzt gerne mal wissen warum man den so umgebaut hat oder was die schrauber (vorbesitzer) sich dabei gedacht haben was das bringen sollte ich frage weil man mir hier im forum gesagt hat das es RP motoren nur als einspritzer gibt da war ich naklar baff ich freue mich auf viele antworten und vieleicht hat ja einer intresse an dem motor oder an dem vergaser oder am motorblock oder am zylinderkopf usw. oder ganzer motor
89 Antworten
rp gibts auch nur mit einspritzung von werk aus.
dein teil ist ein bastelteil und sicherlich net legal.
weil mit dem vergaser erreicht er net mehr die euro1 norm und somit net eintragbar.
achja ändere mal deinen schreibstiel der blocksatz ohne ein zeichen ist ja schrecklich
bitte was? ein RP mit 2E2?
Was soll das bringen und wer baut sowas?
Ist das wirklich astrein belegbar ein RP oder war das mal ein GU oder weißdergeier?
btw, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen! 😉
Mit wieviel KW ist der Motor eingetragen?
Zitat:
Original geschrieben von djcrackman
Mit wieviel KW ist der Motor eingetragen?
das teil ist sicherlich net eingetragen weil es die abgasnorm verschlechtert und somit net legal machbar ist
Ähnliche Themen
ja das wirklich so und ich bekomme auch schon eine krise ich fahre schon seit 6 jahren damit durch die gegend und bin schon bei jedem vw höker auf ahnungslose augen gestoßen es hat aber auch noch keiner auf die kennbuchstaben gekuckt und der asutest ist immer super gelaufen aber ich habe jetzt auf einspritzung umgebaut (JH)und habe die kennbuchstaben gesehen und da sagte einer hier im forum das das doch auch ein einspritzer sei aber bei mir halt nicht und nu forsche ich ein wenig weil die vorgänger auch sagten das das ein schneller gemachter motor sei aber ich nicht weiß was weil mich das damals nicht so interessiert hatte und immoment so nach dem umbau vermisse ich wirklich den wahnsins druck den der rp hatte denn der jh ist sehr träge im anzug und in der endgeschwindigkeit denn der rp lief über 200kmh
heul aber ich wollte ja auch nicht mehr soviel schrauben und das war mit dem vergaser doch ein wenig lästig
man lern ordentlich zu schreiben
RP als vergase r gab es nicht ab werk du fährst mit nem illegalen umbau rum. und rp lief nur in deinen träumen reele 200 km/h tacho lügt sehr viel
also der Rp läuft ohne ganz tiefe Eingriffe sicher keine 200kmh mit nem 2E2. 😉 Irgenwas ist da gewaltig faul....
Haste den Motor noch? Wenn ja mach mal bitte paar schöne Pics, können ruhig groß sein.
ich habe bei dem RP motor mal gekuckt was für eine nockenwelle da drin ist aber die sieht normal aus aber was ich nicht weiß steht auf der nocke vw drauf oder sind da audi ringe drauf weil auf meiner sind audi ringe drauf auf die idee bin ich gekommen da mal nachzugucker weil der kopf sehr neu aussieht
NUTZ PUNKTE UND KOMMAS
man da ist schlimm zu lesen merkst du es mal?
Nichts für Ungut, aber dein Gedönns kann kein Mensch lesen, schlicht und ergreifend zum kotzen!
das mit dem über 200 kann ich nochmals bestätigen Royalblau
denn ich war mit meinen kollegen auf der bahn weil er es auch lecherlich fand und sagte naja der wagen ist ja auch sehr leicht weil er mit seinem creißler nicht hinterher kam und ich sagte über 200 weil mein tacho nicht weiter geht und ich den dachhaken vom cabriodach nicht so traue und dann noch zur anderen antwort eingetragen ist nur ein 1,6 liter jetzt frage ich mich wonach vw immer asu eingestellt hat und warum hat mir das denn da keiner gesagt ich meine vw müste das doch sehen und ich habe wirklich nicht die ahnung
cabriodachhaken beim g2?
jetzt wiedersprichst du dich.
und deinen scheiss tachowert kannste knicken, tachos gehen vor und auch der vom chrysler.
ist gesetzlich so vorgeschrieben.
und ich wette dein kumpel fährt nur den pt cruiser und der ist eh lahm.
das nur 1.6l eingetragen sind ist der beweiss das du die ganze zeit illegal rumgefahrne bist und der motor net eingetragen war
MAN NUTZ ENDLICH PUNKT UND KOMMA DAS LIESST SICH SCHEISSE ODER HAST DU IN DEUTSCH GEFEHLT?
ein bischen mehr freundlichkeit gegenüber dem neuen forenmitglied wäre angebracht.
topic:wie soll das mit der au funktioniert haben?
und nach 6 jahren fällt dir das auf?