Royal Enfield Meteor 350
Moin ihr Lieben.
Ich mache gerade den A2-Lappen und schaue mich schonmal nach ner möglichen Begleiterin um. Dabei habe ich die Enfield Meteor 350 Stellar,Black Edition,entdeckt und mich sofort verliebt. Die bisher von mir im Netz gefundenen Tests und Bewertungen waren recht positiv,bis auf die Gewöhnung an die Schaltwippe. Einzig der Scheinwerfer wurde bemängelt und für seine Lichtausbeute als Grablicht bezeichnet. Wie sind eure Erfahrungen,liegt’s am Reflektor,kann man ne hellere Birne einsetzen??
Vielen Dank und liebe Grüße.
17 Antworten
Meine Honda VFR 1200 f hat kein besseres Licht als meine Royal Enfield Meteor Supernova . Für diese Preisklasse , finde ich die Lichtausbeute sogar sehr gut . Richtig schlechtes Licht hat meine Honda CBF 1000 A .
Meine cbf hatte super Licht. H7 eben.
Ich würde mir da nicht so ne Platte machen. Man sollte bedenken, dass man mit den 20 PS ja eh eher gemütlich unterwegs ist.
Selbst fahr ich eine 500er Bullette, ich hatte bisher keine Situation, wo ich mir mehr Licht gewünscht hätte.
Nutze sie aber auch nur bei schönem Wetter, in Herbst und Frühling auch mal bei Dunkelheit.