Routenplanung mit dem Discover Media Streaming & Internet
Hallo zusammen!
Ich versuche seit mehreren Tagen per We Connect App Routen für künftige Reisen zu hinterlegen. Allerdings kann ich bei einer 1000km-Route nur die kürzeste auswählen und nicht wie beim Touran beispielsweise aus drei alternativen Routen auswählen zu können. Hat jmd einen Tipp, wie ich meine Routen planen kann um sie dann ans Auto senden zu können?
Es handelt sich um einen Tiguan Allspace BJ 2022
18 Antworten
@Tiger_frisst_Diesel
Ich empfehle dir, zu einem zivilisierten Ton zurückzukommen.
Zitat:
@G6V2012-austria schrieb am 5. Juli 2022 um 21:47:14 Uhr:
Ach so, du hast das offenbar das typische Problem, dass der "Navi Pfeil", sich außerhalb des Displays befindet.So hast du das aber nicht beschrieben.😉
Wurde aber hier auch schon diskutiert.
Hatte ich auch und ja hat der Händler in aller Kürze dann erledigt.Dürfte nicht sein, war Mitte 21 ein Thema bei den HW 57 Geräten, dass das 2022 offenbar auch noch nicht vollständig gelöst ist, zeigt wie VW mit dem Thema umgeht.🙄
Hier sind ein paar Bilder davon. Egal wo ich draufgehe kommt das Ziel auf der Karte
Leider sind die Bilder nicht wirklich aussagekräftig.
Kann dir nur den "Soll-Zustand" beschreiben, siehe Postings.
Für den beschriebenen Fehler sind wir freilich auch für dich fündig geworden.
https://www.motor-talk.de/.../...n-fahrzeug-nicht-mittig-t7128975.html
Wir machen das gerne für dich.
Welche HW SW Version hast du, wäre auch schon a bisserl aussagekräftig.
Zitat:
@G6V2012-austria schrieb am 5. Juli 2022 um 21:59:40 Uhr:
Leider sind die Bilder nicht wirklich aussagekräftig.Kann dir nur den "Soll-Zustand" beschreiben, siehe Postings.
Für den beschriebenen Fehler sind wir freilich auch für dich fündig geworden.
https://www.motor-talk.de/.../...n-fahrzeug-nicht-mittig-t7128975.html
Wir machen das gerne für dich.Welche HW SW Version hast du, wäre auch schon a bisserl aussagekräftig.
Werde ich nachsehen. Hab das Fahrzeug eben leider erst seit zwei Wochen. Vorher bei nem 2019er Passat und Touran war das überhaupt kein Problem