Routenplanung im E-tron
Weiß jemand, wie man am besten die Routen planen kann? Ich bin gestern in einem Vorführer gesessen und habe versucht die Strecke München-Chur-München zu planen. Dabei habe ich im MMI vergeblich versucht, dass mir auch Ladepunkte mitgeplant werden. Der freundliche Verkäufer meinte, es geht, kann mir aber nicht sagen wie ??
Und die Informationen zu den Ladepunkten (freie Plätze etc) wären nur in der App nicht im MMI sichtbar.
Hat hier jemand Infornationen?
Kann man es eventuell schon ohne Fahrzeug etwas durchspielen? Ich kenne abetterrouteplaner, aber der berücksichtigt ja beispielsweise nicht, welche Anbieter mit beim e-Tron charging Service inbegriffen sind, oder?
Beste Antwort im Thema
YT Video von @Der Blauzahn Routenplanung im E-tron
587 Antworten
@stelen: bisher war die "intelligente Suche" für mich absolut ausreichend, einfach unter der Lupe auf HPC drücken, entlang der Route wählen und ... jetzt nicht mehr so gut. Muss mal die Variante über Sonderziele ausprobieren.
Ja, ich weiß schon wie man das benutzt :-)
Ist einfach so, warum weiß der Geier über Sonderziele findet er HPC, die er über die "Intelligente" Suche nicht anzeigt. Mal schaun, ob er den in Neuenkirchen Vörden nach dem tollen Update jetzt komplett vergessen hat. Kenne ich ja von dem McD in Dummerstorf, da lasse ich ihn zur Adresse navigieren und lade, die Möhre sieht ihn aber trotzdem nicht. Einmal gings für ein paar Wochen, dann kam ein tolles Update und schwupps war er wieder weg.
Ach ja Dummerstorf soll an der Aral übrigens auch Bautätigkeit für einen HPC sein. Würde auch Zeit beim Mäcces wurde es zuletzt schon manchmal knapp
🙂 hab das nur geschrieben, da ich erst mal in der BAL sehen musste, was ist jetzt die intelligente Suche 🙂 ich hab ja nur die Icons parat. Und liest ja vielleicht auch jemand, der so vergesslich ist wie ich.
Die Aral Königslutter an der A2 sehe ich jetzt im Navi eigentlich erst, wenn ich daran vorbeigefahren bin 🙂