Rothe TT mit 505 PS/ CarbonMotorhaube etc.
net schlecht herr specht!
http://www.commanderseine.de/Audi%20TT.html
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 00-Schneider
@ Mopsspanien - genau weil der Serienmotor die absolut schlappe Null-Nummer ist und dabei noch säuft wie ein Loch hab ich den Umbau vorgenommen...gerade im normalen Alltagsbetrieb verbraucht der TT nun weniger als vor dem Umbau...wird Dir auch jeder bestätigen, der so einen Umbau fährt...Bevor man daher Worte wie Jägerlatein in den Mund nimmt, sollte man sich erstmal technisches Grundverständnis aneignen.
MfG
@DumDum-Schneider, schade daß mein Vorurteil, daß Prollkarren meistens auch mit prolligen Besitzern mit der entsprechenden Ausdrucksweise einhergehen, in Deinem besonderen Fall nicht widerlegt werden kann.
Vielleicht solltest Du bei Dir auch anfangen, einige "Teile" gegen Carbon auszutauschen, damit Du "leichter" wirst.
Bildung und Geschmack kann man leider nicht kaufen 😛
273 Antworten
Zitat:
Da haben sich ja "produktive" Beiträge en masse angehäuft...gähn...etc, etc, etc, .............................................
🙄 Tja, schade eigentlich das man sich für Geld nicht auch Charakter kaufen kann.😉
@ Mopsspanien - genau weil der Serienmotor die absolut schlappe Null-Nummer ist und dabei noch säuft wie ein Loch hab ich den Umbau vorgenommen...gerade im normalen Alltagsbetrieb verbraucht der TT nun weniger als vor dem Umbau...wird Dir auch jeder bestätigen, der so einen Umbau fährt...
Bevor man daher Worte wie Jägerlatein in den Mund nimmt, sollte man sich erstmal technisches Grundverständnis aneignen.
MfG
Zitat:
@ Pete Mitchell - schade, dass man in Deutschland seinen Neid nicht kontrollieren kann...MfG
😁😁😁 Auf dein Auto? Nein Danke, wirklich nicht. Ich bekomme in zwei Wochen meinen RS und bin damit absolut glücklich. Ist auch bewusst so gekauft, weil ich nicht wieder mit chippen und tunen anfangen wollte.
Wenn Du Spass an dem hast, was Du machst, dann sei dir das gegönnt und ich habe es bislang hier auch nicht schlecht geredet, verbietet mir meine Erziehung, aber es wäre halt schön, wenn Du auch den anderen ihre eigene Meinung gönnst.
Ich bin auch selbstständig und ich werde nicht anfangen hier unsinnige "wer hat wieviel und wovon" Diskussionen lostreten, hat mich im W 211 Forum schon immer genervt, aber ich bin mit meinem Leben soweit absolut glücklich, ich gönne anderen ihre Laster und Hobbies und ausser Ulla Schmidt, die sich ihr Auto überall in der Welt hinterherfahren lassen kann, beneide ich eigentlich niemanden 🙂.
Ähnliche Themen
...und auf einmal schreibt er ganz freundlich...warum nicht gleich so?
Schade, dass man gewisse Leutchen erst stramm anschreiben muss, damit sich der Ton ändert.
Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem RS! Ist ein absoluter Traumwagen und dürfte mit einen der genialsten Sounds (5-Zylinder weckt Urquattro-Erinnerungen) schlechthin haben!
Werde nächste Woche mal den RS probefahren...bin mal gespannt, wie er sich live anhört.
VG
wäre bei dem RS eigentlich ein Rothe Umbau ebenso technisch möglich mit einer noch höheren PS Zahl?
(jetzt losgelöst ob es sinn macht...einfach rein interessenshalber)...oder hat eventl. Rothe schon was in Planung?
lg
micha
Zitat:
@ Mopsspanien - genau weil der Serienmotor die absolut schlappe Null-Nummer ist und dabei noch säuft wie ein Loch hab ich den Umbau vorgenommen...gerade im normalen Alltagsbetrieb verbraucht der TT nun weniger als vor dem Umbau...wird Dir auch jeder bestätigen, der so einen Umbau fährt...Bevor man daher Worte wie Jägerlatein in den Mund nimmt, sollte man sich erstmal technisches Grundverständnis aneignen.
MfG
@DumDum-Schneider, schade daß mein Vorurteil, daß Prollkarren meistens auch mit prolligen Besitzern mit der entsprechenden Ausdrucksweise einhergehen, in Deinem besonderen Fall nicht widerlegt werden kann.
Vielleicht solltest Du bei Dir auch anfangen, einige "Teile" gegen Carbon auszutauschen, damit Du "leichter" wirst.
Bildung und Geschmack kann man leider nicht kaufen 😛
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
wäre bei dem RS eigentlich ein Rothe Umbau ebenso technisch möglich mit einer noch höheren PS Zahl?
(jetzt losgelöst ob es sinn macht...einfach rein interessenshalber)...oder hat eventl. Rothe schon was in Planung?lg
micha
🙄🙄
Zitat:
...und auf einmal schreibt er ganz freundlich...warum nicht gleich so?Schade, dass man gewisse Leutchen erst stramm anschreiben muss, damit sich der Ton ändert.
Wirklich schade, dass man hier den "bury-button" abgeschafft hat. Hier wäre er doch wieder einmal angebracht und angemessen gewesen.
Grüße
Markus
*der Dich bisher (auch in diesem Thread) freundlich angeschrieben hat, sich das aber für die Zukunft nochmal überlegt*
@ Mops - hast Du schon länger derartige Probleme mit Dir selbst, dass Du Dich in einem Forum so verhalten musst?
Ich weiss jedenfalls was ich darstelle - daher finde ich Deine posts amüsant ;-)
Wichtiger Hinweis für Dich - wenn man von Motorentechnik keine Ahnung hat, einfach mal bei Dieter Nuhr nachlesen.
MfG
Zitat:
@ Mops - hast Du schon länger derartige Probleme mit Dir selbst, dass Du Dich in einem Forum so verhalten musst?Ich weiss jedenfalls was ich darstelle - daher finde ich Deine posts amüsant ;-)
Wichtiger Hinweis für Dich - wenn man von Motorentechnik keine Ahnung hat, einfach mal bei Dieter Nuhr nachlesen.
MfG
@DumDum, klingt doch schon netter, ich schätze Dieter Nuhr.
Man muß einige Leute nur einmal stramm anschreiben 😛
Ich plane übrigens seit Deinem motorentechnischen Kurzvortrag ernsthaft, einen Egli-Big-Block-V8 mit doppelter Aufladung in mein Baby einzubauen, um meinen Verbrauch um die Hälfte zu reduzieren 😁
@ maody66 - bitte erkläre mir mal, aus welchem Grunde ich mich hier blöd anschreiben lassen und dann die Füße stillhalten sollte???
Ich habe KEIN Problem damit, wenn mein TT nicht den Geschmack einiger Leute trifft...es geht lediglich um den Ton, der bekanntlich die Musik macht.
Schau mal, wenn in irgendeinem anderen thread jemand seinen Astra GSI mit Lambo-Style-Doors vorstellt, schreibe ich auch nicht direkt rein, dass mir sein Auto nicht gefällt - denn wo ist bitte da der Sinn? Wenn mir was gefällt, schreibe ich es / wenn mir etwas nicht gefällt, dann schreibe ich nix dazu - warum auch?
Leute, die in einem solchen thread einfach nur rumstänkern, sind neidisch/frustriert, dass jemand in meinem Alter so ein Auto fährt und dies auch noch allein durch selbständige Arbeit erreicht hat.
Ich bin sowas gewohnt...hatte zwar die Hoffnung, dass es hier niveauvoller zur Sache geht, aber dem ist nicht so...schade!
MfG
Zitat:
Original geschrieben von mapspanien
@DumDum, klingt doch schon netter, ich schätze Dieter Nuhr.Zitat:
@ Mops - hast Du schon länger derartige Probleme mit Dir selbst, dass Du Dich in einem Forum so verhalten musst?Ich weiss jedenfalls was ich darstelle - daher finde ich Deine posts amüsant ;-)
MfG
Man muß einige Leute nur einmal stramm anschreiben 😛
Ich plane übrigens seit Deinem motorentechnischen Kurzvortrag ernsthaft, einen Egli-Big-Block-V8 mit doppelter Aufladung in mein Baby einzubauen, um meinen Verbrauch um die Hälfte zu reduzieren 😁
Dann hättest Du als Basis aber einen der alten DTM-TTs (8 N) nehmen müssen, da sind Spritzwand, Armaturenträger und Fahrerarbeitsplatz bereits so weit zurückverlegt, dass es vielleicht klappen könnte.... 😉😁😁
Zitat:
Leute, die in einem solchen thread einfach nur rumstänkern, sind neidisch/frustriert, dass jemand in meinem Alter so ein Auto fährt und dies auch noch allein durch selbständige Arbeit erreicht hat.
Ich bin sowas gewohnt...hatte zwar die Hoffnung, dass es hier niveauvoller zur Sache geht, aber dem ist nicht so...schade!
MfG
Ich glaube, da überschätzt du deine Menschenkenntnis !😉
Zitat:
@ maody66 - bitte erkläre mir mal, aus welchem Grunde ich mich hier blöd anschreiben lassen und dann die Füße stillhalten sollte???
Du hast es Dir doch schon selbst beantwortet. Der Ton macht eben die Musik...
Es hat Dich (und da bin ich offenbar nicht allein der Meinung) keiner hier auch nur annähernd so "blöd angeschrieben", wie Du es im Gegenzug aber sehrwohl getan hast. Eine Verschärfung des Tons, einhergehend mit einem Abfall des Niveaus, was Du hier so eindringlich beklagst, hast Du damit ganz allein selbst zu verantworten.
Grüße
Markus