Rothe TT mit 505 PS/ CarbonMotorhaube etc.

Audi TT 8J

net schlecht herr specht!

http://www.commanderseine.de/Audi%20TT.html

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 00-Schneider

@ Mopsspanien - genau weil der Serienmotor die absolut schlappe Null-Nummer ist und dabei noch säuft wie ein Loch hab ich den Umbau vorgenommen...gerade im normalen Alltagsbetrieb verbraucht der TT nun weniger als vor dem Umbau...wird Dir auch jeder bestätigen, der so einen Umbau fährt...

Bevor man daher Worte wie Jägerlatein in den Mund nimmt, sollte man sich erstmal technisches Grundverständnis aneignen.

MfG

@DumDum-Schneider, schade daß mein Vorurteil, daß Prollkarren meistens auch mit prolligen Besitzern mit der entsprechenden Ausdrucksweise einhergehen, in Deinem besonderen Fall nicht widerlegt werden kann.

Vielleicht solltest Du bei Dir auch anfangen, einige "Teile" gegen Carbon auszutauschen, damit Du "leichter" wirst.

Bildung und Geschmack kann man leider nicht kaufen 😛

273 weitere Antworten
273 Antworten

War auch schon in Ebay wegen Verkauf, haben über 40000 Leute angeschaut, aber keiner gekauft. Sehr speziell und einzigartig. Soweit ich das noch zusammen bekomme möchte er mehr Hubraum! 😉

Hallo,

mein TT ist bereits verkauft; dies jedoch schon seit 2 Wochen. Das sehr teure AMS-Inserat ist nunmehr voll für den...

Der TT hat 74tkm runter und es ist leider der richtige Zeitpunkt für einen Verkauf.

Aus drei mach zwei - daher TT weg, Elise weg und A3 weg.

Neu kommt ein RS4 B7 avant und mein Jugendtraum -> ein 91er Ferrari Testarossa.

Zitat:

Original geschrieben von 00-Schneider

mein TT ist bereits verkauft

und wo isser nun? wird man davon noch mal was hören?

ich hätte ja noch immer mal gern ein 0-100 video usw. von deinem gesehen...

Zitat:

Original geschrieben von Auto86

ich hätte ja noch immer mal gern ein 0-100 video usw. von deinem gesehen...

ich glaube so einfach ist das gar nicht mal. bei dem drehmoment kann man ja nicht wie bei nem auto ab werk einfach drauflatschen, sondern muss aufpassen, dass man die maximalleistung nur in den sicheren drehzahl- und geschwindigkeitsbereichen abruft. so gesehen wäre ein 200-300 video bestimmt imposanter 😁