Rothe Motorsport TT RS. ???

Audi TT 8J

Haben welchen schon Bilder von das Auto und Motor mit große Turbo gesehen.
Angeblich sollte das Suzuka graue Auto schon fertig sein aber Rothe reagiert nicht auf emails.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von camelot27

Zitat:

Original geschrieben von The Pretender

Haben welchen schon Bilder von das Auto und Motor mit große Turbo gesehen.
Angeblich sollte das Suzuka graue Auto schon fertig sein aber Rothe reagiert nicht auf emails.
Bitte was???????😕😕😕

Ganz einfach: Der TE fragt nach, ob ein Forumsteilnehmer schon Bilder vom Rothe Motorsport TTRS in suzukagrau mit dem großen Turbo hat. Er teilt weiterhin mit, dass er diesbezüglich Rothe schon angeschrieben hat, die aber nicht auf seine emails antworten.

In Anbetracht der Tatsache dass der TE nicht aus Deutschland kommt finde ich seine Deutsch-Kenntnisse vollkommen ausreichend um den Inhalt seines Anliegens zu verstehen 😉

84 weitere Antworten
84 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 00-Schneider

Der Rothe TTRS ist bereits seit Wochen fertig und läuft eindrucksvoll gut!

Besagter RS gehört einem Kumpel von mir; bin das Auto schon selbst gefahren. Ist ein 5-Ender der alten Schule. Bis 4500 U/min "Turboloch" und dann reisst der Ladedruck alles nieder. 580 PS und 650 NM sprechen hier eine ganz deutliche Sprache.

Es wird keine Bilder geben, da der Besitzer weder in Foren unterwegs ist, noch sonstige Internetpräsenz anstrebt.

Thanks Sebastian.

Bis 4500 U/min "turboloch". 😰

Eindeutig zu viel und nicht fahrtauglich. Ich dagegen habe gar kein Loch.

Zitat:

Original geschrieben von gwenk007

Eindeutig zu viel und nicht fahrtauglich. Ich dagegen habe gar kein Loch.

Bist Du nicht der Airride-Kasper?

Eisdiele vor Leistung - das ist immer die Lösung 😉

Zitat:

Original geschrieben von gwenk007

Ich dagegen habe gar kein Loch.

Sicher?

Ich habe das Gefühl das du sogar nen ziemlich großes Loch an einer Stelle hast, wo bei anderen Leuten das Gehirn sitzt.