Rotelch im Anmarsch

Volvo

Hallo Leute,

habe mich heute nach einer Probefahrt mit einem Jahreswagen (V60 D3/D4 R-Design) mit fast voller Hütte und ziemlich gutem Preis (diese Kombination in Ösiland selten) entschieden: ich nehm ihn!
Konnte zum ersten Mal "live" einen V60 in signalrot bewundern, als R-Design wirklich ein Augenschmaus! Steht ihm ausgezeichnet.

Die 163 PS-Maschine (Handschalter) ist eher ein Kompromiss - leider gibt's kaum gut ausgestattete D5er als Jahreswagen im Ösiland. Und neu nun mit erneuter Erhöhung der Nova ein Graus. Siehe Preisliste Österreich.

Und: ein (letztes?) Mal noch Fünfzylinder. Und analoge Armaturen. Und bis auf Radarabstandsmesser, elektr. verstellbare Sitze, Schiebedach, SH und Oncall eigentlich alles drin. Frontkamera kommt noch drauf. Feines Elchlein mit Rotstich.

Abholtermin des Roten wahrscheinlich erst in 10d, da beruflich unterwegs.
Mensch, wieder warten!
Dafür ein paar iphone pics von heute - sonst bekommen wir ja keine Glückwünsche... 🙄😁

V60-r-design-1
V60-r-design-2
V60-r-design-4
+2
Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

habe mich heute nach einer Probefahrt mit einem Jahreswagen (V60 D3/D4 R-Design) mit fast voller Hütte und ziemlich gutem Preis (diese Kombination in Ösiland selten) entschieden: ich nehm ihn!
Konnte zum ersten Mal "live" einen V60 in signalrot bewundern, als R-Design wirklich ein Augenschmaus! Steht ihm ausgezeichnet.

Die 163 PS-Maschine (Handschalter) ist eher ein Kompromiss - leider gibt's kaum gut ausgestattete D5er als Jahreswagen im Ösiland. Und neu nun mit erneuter Erhöhung der Nova ein Graus. Siehe Preisliste Österreich.

Und: ein (letztes?) Mal noch Fünfzylinder. Und analoge Armaturen. Und bis auf Radarabstandsmesser, elektr. verstellbare Sitze, Schiebedach, SH und Oncall eigentlich alles drin. Frontkamera kommt noch drauf. Feines Elchlein mit Rotstich.

Abholtermin des Roten wahrscheinlich erst in 10d, da beruflich unterwegs.
Mensch, wieder warten!
Dafür ein paar iphone pics von heute - sonst bekommen wir ja keine Glückwünsche... 🙄😁

V60-r-design-1
V60-r-design-2
V60-r-design-4
+2
33 weitere Antworten
33 Antworten

Mann der schaut gut aus. Das Rot steht ihm gut. Zu den analogen Armaturen fühle ich mich auch hingezogen - bin heute mit den Neuen gefahren, gefallen mir nicht. Besonders der Drehzahlmesser läßt zu wünschen übrig 🙂

MfG charles164

Gratulation zum neuen Elch!
Sieht echt Klasse und die Felgen kommen auch echt Hammer gut zur Geltung!

Dann laß die Zeit schnell rumgehen,das Du das gute Stück bald genießen kannst!

Gruß
Harreg7

Herzlichen Glückwunsch zur "Rothaut" - ich freue mich für Dich, dass Dein neuer Elch noch "richtige" Anzeigeinstrumente hat, und nicht diese Nintendo-Armaturen 😎 ...

Gruß,

AlcesMann

Herzlichen Glückwunsch, sieht ja aus wie auf einer Postkarte, schöner Wagen, viel Spaß damit.

LG

Was für ein Geschoss!
Und was für schöne Autobahnen und Raststätten Ihr habt...😁

Glückwunsch, aber was ist mit dem schönen S60?

Gruß
grfrei

Gratuliere zu diesem schönen Volvo und erst noch in rot.

Gruss skunky77

ahhhhh, wunderschön! ich hatte mich bei meinem auch lange mit der Entscheidung rumgeschlagen, ob es nun das R-Design rot oder Weiss werden soll. Bei diesen Bildern frage ich mich ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe 🙂

Herzlichen Glückwunsch!

basler75

Danke, danke. Freu mich schon seeeeehr.

@ Hoberger: ja, deshalb ist auch die Motorisierung gerade ausreichend. Bei DER Infrastruktur! 😉

@ grfrei: mein treuer S60 geht entweder zum Händler oder es schlägt noch jemand privat zu in den nächsten Tagen, da inseriert zum Verkauf.

Wow, Glückwunsch, freu mich für dich!

Viel Spaß damit und gute Fahrt!

Zitat:

Original geschrieben von MadMattC70T5

Und bis auf Radarabstandsmesser, elektr. verstellbare Sitze, Schiebedach, SH und Oncall eigentlich alles drin.

Also fehlt ja doch die Hälfte 😁

Spaß beiseite ... Glückwunsch zum R-Elch!

es grüßt der erzbmw
(hat auch nur 163 PS und noch GT, hat das bisher aber auch überlebt 😉)

Analoge Uhren und die alte Front, nicht mehr lange dann kannst ein H Kennzeichen beantragen 😉

Spass bei Seite, total Chic. Mir gefallen die Analogen und die alte Front besser. Viel Spaß mit dem Auto 🙂

Gruß

@echtholz: mir gefällt in der Tat die neue Front besser als die jetzigen Glupschaugen. Gerade der S60 hat unglaublich viel davon profitiert!
Dafür gefällt mir aktuell der analoge Tacho noch mehr...

Neue Lage: 6h! 

😁

Deine Antwort