rote Tachonadel

BMW 3er E36

hallo ich habe vor,das ich bei meinem E36 Bj.94 316i die Tachonadel rot mache,kann mir jemand sagen,wie ich das Kombi auseinander bekomme?????

Danke im vorraus

24 Antworten

Ixh habe es mit einem roten Edding gemacht. Sieht super aus,...auch wenns Dunkel ist.

!!!SIEHE DA!!!

Zitat:

Original geschrieben von jochen_h

also ich würde die finger davon lassen.
die zeiger sind ja aus lichtleitermaterial und wenn du die rot anmalst, leuchten die sicher nicht mehr so toll oder gar nicht mehr.

Soweit richtig😉

Aber:
Die weiße Farbe ist von unten aufgetragen,deshalb sollte man diese weg machen und durch rote ersetzten. So hab ich das bei mir gemacht und sie leuchten wie vorher,da keine Farbe auf der Oberseite aufgetragen wurde!
http://limo320.sebone.de/gallery//15.jpg

gruß

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

!!!SIEHE DA!!!

Alter,was sind das den bitte für Nachtbilder? Das geht ja mal garnicht😁

Alles andere sihe mein post oben.

Da würde ich die Anleitung mal überarbeiten,da es 2 verschiedene Nadeltypen gibt!!!

gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Alter,was sind das den bitte für Nachtbilder? Das geht ja mal garnicht😁
Alles andere sihe mein post oben.
Da würde ich die Anleitung mal überarbeiten,da es 2 verschiedene Nadeltypen gibt!!!
gruß

die hab ich ja nicht verfasst NILS 😁 oben stehts wers verfasst hat 🙂 vermutlich HANDY aufnahme darum!!

Hmm dein AV macht süchtig 😁

Zitat:

die hab ich ja nicht verfasst NILS 😁 oben stehts wers verfasst hat 🙂 vermutlich HANDY aufnahme darum!!

Hmm dein AV macht süchtig 😁

Ja,habs grad gesehn😁

Bei meinem Avater ist Verwechslung ausgeschlossen😉
Gibt ja jetzt noch nen Limo316 und Limo318

Zitat:

Ja,habs grad gesehn😁

Bei meinem Avater ist Verwechslung ausgeschlossen😉
Gibt ja jetzt noch nen Limo316

jo hab ich schon gesehen gibt es nicht nochauch ein LIMA320 ? 😁

achja mal sehen ich muss mein tacho auch umbauen und dan mach ich meine zeiger auch rot und stell ein paar bilder rein von meinen ümbau weil das etwas aufwendiger wird und auch platineneletronik mit rein kommt 😰 😁

Zitat:

jo hab ich schon gesehen gibt es nicht nochauch ein LIMA320 ? 😁

achja mal sehen ich muss mein tacho auch umbauen und dan mach ich meine zeiger auch rot und stell ein paar bilder rein von meinen ümbau weil das etwas aufwendiger wird und auch platineneletronik mit rein kommt 😰 😁

Dann Schau Dir mal Deine Zeiger genau an.

Ja,gibt noch nden Lima320😁

Zitat:

Dann Schau Dir mal Deine Zeiger genau an.

Ja,gibt noch nden Lima320😁

meinst ich bekomm eine platine 70x40 hinten in den tachoarsch 😁 unter ? ist lange her seid dem ich mein freund die tachoscheibe gewechselt habe ... 🙁

Zitat:

meinst ich bekomm eine platine 70x40 hinten in den tachoarsch 😁 unter ? ist lange her seid dem ich mein freund die tachoscheibe gewechselt habe ... 🙁

Kein Plan,ist bei mir auch schon super langer her!

Deine Antwort