rote Nabendeckel von der A-Klasse Edition 1
Habe bei Kunzmann Nabendeckel entdeckt, die eine guten Daumen breit hervorstehen und damit einen roten Ring zum Vorschein treten lassen. Der Stern selbst ist silber auf schwarz. Habe ich mir direkt mal bei meinem in Stade bestellt (waren sogar günstiger als bei Kunzmann) und sollen morgen ankommen. Fotos folgen.
Konnte da noch jemand von euch nicht widerstehen !?
Mercedes-Benz Nabendeckel Edition One Satz in Rot / Schwarz mit Chromstern, Artikelnummer A0004000900 3594
Beste Antwort im Thema
Ja, habe ich schon in der Bucht gesehen (in rot).
Nun habe ich entdeckt, die gibt es in versch. Farben (s. Bild).
Nur der Preis geht gar nicht, sonst würde ich mir die in Silber holen.
Ähnliche Themen
20 Antworten
90€???
Wahnsinn
Ja, habe ich schon in der Bucht gesehen (in rot).
Nun habe ich entdeckt, die gibt es in versch. Farben (s. Bild).
Nur der Preis geht gar nicht, sonst würde ich mir die in Silber holen.
Moin.
Ich habe hier mal etwas aufgeräumt!
Bleibt bitte beim Thema und wenn es geht ohne Kraftausdrücke, danke.
Gruss TAlFUN
MT Moderation
@Mr. Kane - auf welchen Felgen willst Du die denn einsetzen? Soweit ich es sehen kann, sollen die Dinger einen Zentralverschluß nachbilden, was aber etwas seltsam wirken dürfte, wenn direkt daneben 5 Löcher für die Radschrauben sind, oder?
Zitat:
Original geschrieben von FRI-E-320
@Mr. Kane - auf welchen Felgen willst Du die denn einsetzen? Soweit ich es sehen kann, sollen die Dinger einen Zentralverschluß nachbilden, was aber etwas seltsam wirken dürfte, wenn direkt daneben 5 Löcher für die Radschrauben sind, oder?
Vorsicht. Kritische Töne sind hier nicht erlaubt....
Bei schwarzen Felgen mit rotem Bremssattel sieht das so aus:
@Holger, ich bin hier eigentlich sehr höflich und objektiv. Ebenso verwende ich keine Kraftausdrücke. Es interessiert mich einfach auf welchen Felgen diese Nabendeckel eingesetzt werden sollen. Nur dann kann ich für mich einschätzen, ob dies ein stimmiges Bild abgibt oder nicht.
ich hätte es nicht gedacht - auf dem geposteten Bild und zu einem AMG, finde ich es passend...
Zitat:
Original geschrieben von OS777
ich hätte es nicht gedacht - auf dem geposteten Bild und zu einem AMG, finde ich es passend...
Es sieht sportlich aus. Auf einem Porsche könnte ich es mir vorstellen. Zu einer E-Klasse passt es nicht - meiner Meinung nach. Aber Jeder soll machen, was er will.
Es erinnert an die Barock-Felgen (s. Bild) vom W126.
Passt doch auf einen W212 Serienausstattung-Felge in 16 Zoll ganz gut.
Bin gespannt wie es bei Mr. Kane aussieht.
Zitat:
Original geschrieben von Ma_Benz_Benz_Benz
Es erinnert an die Barock-Felgen (s. Bild) vom W126.
Passt doch auf einen W212 Serienausstattung-Felge in 16 Zoll ganz gut.
Bin gespannt wie es bei Mr. Kane aussieht.
Das ist mal eine wirklich schicke Felge. Ein echter Klassiker.
Gullideckel sind schick?
Hallo Gemeinde!
Habe zwar den Sinn des Threads noch nicht begriffen, aber: Seid trotzdem LIEB und NETT zu einander!
Friedliche Grüße
Jochen
Das hat was von Weihnachtsschmuck ...
... ich finde das passt eher zu nem Corsa einer 19 jährigen !