Rote LED oben auf dem Armaturenbrett
HI!
Jetzt habe ich meinen TT schon über ein halbes Jahr und jetzt erst fällt mir auf, dass oben auf dem Armaturenbrett in dem rechten Knubbel, in der Nähe der mittleren Lüftungsschlitze, ein rotes LED blinkt, wenn er abgeschlossen ist. Ist das normal? DWA habe ich nicht.
Danke!
Thomas
Beste Antwort im Thema
Hab das Blinken ja auch, laut meinem Vater (arbeitet im Audi Service) signalisiert die LED die verschlossene Zentralverriegelung
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von s1ck
Ich könnte schwören, dass ich so eine LED NICHT habe... Bitte mal Bild mit Pfeil, wo die sein soll 🙂
Und ich schwöre, dass auch du sie hast 😁
Also ich sehe das rote LED auch nicht 🙁
Habe innen auf dem Plastikgitter zwei Knubbel. Wo sitzt die LED? Hat jemand ein Bild von innen?
IM rechten Knubbel. Man sieht es, wenn man von oben (soweit möglich) draufschaut. Es blinkt, wenn die ZV zu ist.
Die LED täuscht Nicht-Kennern wohl eine DWA (oder eine XYZ) vor.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von q-u-e-n-t-i-n
Die LED täuscht Nicht-Kennern wohl eine DWA (oder eine XYZ) vor.
Warum, ich hab doch ne DWA !😁
Ich aber nicht und das täuscht Deinen Nachbarn vor, dass ich eine DWA hätte, somit bleibt mein Auto in Aachen und bekommt kein polnisches Kennzeichen 😉
Zitat:
Ich aber nicht und das täuscht Deinen Nachbarn vor, dass ich eine DWA hätte, somit bleibt mein Auto in Aachen und bekommt kein polnisches Kennzeichen 😉
Dann frag mal Acidschnitzel !😉
Der wird dir schon sagen, was ne DWA bringt !😁
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Dann frag mal Azidschnitzel !😉Zitat:
Der wird dir schon sagen, was ne DWA bringt !😁
ja, die DWA......das wirklich sinnvollste extra und viele dank noch einmal martin, daß du mich daran erinnerst!
für alle die nicht mitreden können: http://www.motor-talk.de/.../...as-schoene-wochenende-an-t1892986.html
gruss patrick
Zitat:
Original geschrieben von acidschnitzel
ja, die DWA......das wirklich sinnvollste extra und viele dank noch einmal martin, daß du mich daran erinnerst!Zitat:
Dann frag mal Acidschnitzel !😉
Der wird dir schon sagen, was ne DWA bringt !😁für alle die nicht mitreden können: http://www.motor-talk.de/.../...as-schoene-wochenende-an-t1892986.html
gruss patrick
😁😁
Ich weiss jetzt auch wie das ist, wenn man eine neue Fahrertüre bekommt !😁😉
Zitat:
😁😁Zitat:
Original geschrieben von acidschnitzel
ja, die DWA......das wirklich sinnvollste extra und viele dank noch einmal martin, daß du mich daran erinnerst!
für alle die nicht mitreden können: http://www.motor-talk.de/.../...as-schoene-wochenende-an-t1892986.html
gruss patrick
Ich weiss jetzt auch wie das ist, wenn man eine neue Fahrertüre bekommt !😁😉
wieso neue tür??? ich hab das doch gespachtelt und geklebt!