Rote lampe brent hilfe
Hi!
Kann mir jemand helfen ?
Seit gestern brent deise rote lampe ( Wie eine i aber mit punkt nach unten) in buch steht zuwenig bremsflüssigkeit, kontroliert OK .Meine bremse sind unter kann das sein?
Hat mein Elch bremskontakte?
Bj:4/97 VA/HA Scheiben
Mfg!
Danke voraus
17 Antworten
hi,
wollte eigentlich gerade fragen was denn nun die ursache für das aufleuchten der "!"-lampe war, hab' den eröffnungsthread nochmal gelesen und bin jetzt von mir selber enttäuscht - ber-elch v40 schreibt, dass der bremsflüssigkeitsstand ok war und ich hab' das gestern so verstanden, dass zu wenig flüssigkeit drin ist. da war ich wohl nicht aufmerksam genug.;\
unter diesen umständen war mein glücklicherweise inzwischen schon gelöschter post zweifelsfrei völliger käse und ich bitte dafür, sowie für meinen auf eure reaktionen diesbezüglich folgenden tonfall um entschuldigung. war keine absicht. ;\
@flachdachjogger: danke für die aufmunternden worte.
anyway - @ber-elch v40: was war's denn?
gruss
Hallo,
nun bei Bremsenfragen und Tipps dazu besteht auch eine Gefahr der Haftung für den Forenbetreiber wenn daraus ein ernsteres Problem entsteht....😉
deshalb auch meine etwas schärfere Formulierung...ist ja nicht persönlich gegen dich gerichtet Turbocivic nur muss man da wirklich vorsichtig sein...ein unbedarfter User der sowas (Tipp) wörtlich nimmt kann ein Problem bekommen wenn er den Tolarnzrahmen der bei der Verschleissanzeige vorhanden ist voll ausschöpft und im Zweifel sollte man das doch besser lassen😉
mfg Andy
Mt-Moderation
Ich war bei Werkstat.
1.Bremsscheiben + Belege VA/HA .
2.Bremsflüssigkeit neue.
3. Klimma neue auffüllen
4.und gleich Öl wechsel
5.Kraftstoffilter neue
mit arbeit 320€ +garantie scheckheft in Pollen
übrigens mein Elch hat kein innenraumfilter.
Die (i) Lampe leichtet nict mehr.
Mein Elch lebt wieder. seit vorgestern schön 800km.unter
Mfg.