Rot Rot Rot

Audi A3 8P

Mir ist mal aufgefallen das man den alten A3 (8L) verdammt oft in knalligem rot sieht, den 8P zumindest bei uns in der Gegend äusserst selten. Sind grau, schwarz und dunkelblau so toll? Was spricht denn gegen einen roten? Ich wollte auch erst nen schwarzen, bis ich ihn dann zufällig in rot gesehen hab und da war für mich klar: Wenn A3, dann nur in rot! Also wer fährt noch nen roten? Man fühlt sich ja schon fast wie ein Aussätziger....

76 Antworten

und wie siehts aus mit misanorot? hat da auch jemand ein bild?

Brillantrot, bin auch dabei 😉

Zitat:

Original geschrieben von p800-luki

und wie siehts aus mit misanorot? hat da auch jemand ein bild?

Bitte schön!

... und noch eins!

Ähnliche Themen

wow. das misanorot sieht ja klasse aus.da werd ich wohl nochmal die bestellung von ibisweiß auf misanorot ändern. vielen dank.hat zufällig noch jemand eins mit otik-schwarz?

misano ist ohne s-line xxx paket aber recht teuer...so um die 2000€! Nur das du dich im nachhinein nicht wunderst! 😉

Zitat:

Original geschrieben von p800-luki

wow. das misanorot sieht ja klasse aus.da werd ich wohl nochmal die bestellung von ibisweiß auf misanorot ändern. vielen dank.hat zufällig noch jemand eins mit optik-schwarz?

Siehe Signatur. Bei mir ist das zwar brillantrot, aber der Unterschied zwischen misano und brillant ist auf Fotos grds. kaum zu erkennen. Brillantrot bekommt schon vom Hinsehen diese Haarkratzer. Daher ist misano die bessere Wahl.

In meiner Signatur findet Ihre Bilder meines SB in Misanorot.

Ich habe das 2. mal gestern bei mir in der nähe, einen misanoroten Sportback mit S-Line Ex. und + Paket gesehen. Und der Hammer waren die schwarzglänzenden BBS 18 Zöller. Das sah wirklich obergeil aus. Ich bin auch nicht für rot, aber der hats mir angetan. Leider kein Foto dabei gehabt.

Misanorot

Meiner ist angehängt.

Bild1

Misanorot

Bild2

Felge nah

Hallo Pertin, sehr schönes Auto " RESPEKT" frage an Dich ist es eine große Sache mit dem Bremssattellack.

Also ich finde die schwarze Dachrehling passt absolut nicht zum roten und die komplet schwarzen Felgen wirken auch zu dunkel ich finde es ist einfach ein zu starker Kontrast, aber Got sei dank sind Geschmäcker ja verschieden...

ich stimme meinem Vorredner zu!

Deine Antwort