Rostschutz-Workshop im Norden?
Sonnige Grüße...
...man mag bei diesem schönen Wetter zwar nicht daran denken, aber der nächste Winter kommt bestimmt - und mit ihm Regen, Schnee, Eis und Salz. Da ich erst seit März hier dabei bin und zu diesem Thema nur einige ältere Einträge gefunden habe, frage ich einfach mal in die Runde, ob im Spätsommer/Herbst irgendwo im Norden (Niedersachsen wäre toll!) ein Rostschutz-Workshop stattfindet oder in Planung ist.
2006 hat es so etwas scheinbar schon einmal gegeben. Gibt es eventuell auch gewerbliche Veranstaltungen, die Ihr empfehlen könnt?
Grüße aus Oldenburg (Oldb.)
Lars
Beste Antwort im Thema
nen workshop kann jederzeit in meiner werkstatt erfolgen... das ist kein problem... hier ist für alles genug platz und essensversorgung is auch kein problem... die versorgung von getränken ebenfalls nicht...
dozieren kann ich dann auch... ihr müßt euch nur einig werden was... Raum Hildesheim
57 Antworten
na für eine Nacht oder so wird´s doch zur Not gehen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von krumulus
na für eine Nacht oder so wird´s doch zur Not gehen. 😁
Ne Ne,dafür würde ich keine 1000km fahren,damit ich dann zwischen Rückbank und Ladefläche herumwelze 😮
Abgesehn davon war ich schon im Urlaub wer weiss ob ich mir überhaupt frei nehmen kann,war ja nur eine Frage
Na dann musst du halt die Rückbank umklappen.
Ich zeige dir gerne wie das geht. 😉
Da haste dann jede Mange Platz um bequem herumzuwälzen.
Hab da schon enorm zu zweit rumgewälzt 😉
Das reicht zum heian allemal.
stellt sich die frage ob wir das dann nicht gleich mit nem sternenmeer verbinden und wir wieder eins machen....
das sah vor 2 jahren so hier aus...
Ähnliche Themen
Kommt so ein Sternenmeer nicht automatisch zu Stande, wenn alle Interessenten auflaufen?🙂
Sieht auf jeden Fall klasse aus.
je nach menge wäre es die bessere lokation als meine werkstatt... dann machen wir das dort zu ner festen uhrzeit im zelt... oder bei sonne unter freiem himmel...
Sternenmeer ist auch ein schöner Gedanke. Der Aufwand mit Zelt lohnt aber auch bestimmt nur bei entsprechender Teilnehmerzahl, oder? Schmeiß doch einfach mal einen Termin in die Runde und dann einfach mal die Zusagen abwarten. Je nach Menge dann entweder den kleinen Rahmen in der Werkstatt oder aber das Mega-Open-Air-Spektakel 🙂
Beides wird sicher prima und wenn der Termin passt, bin ich auf jeden Fall dabei. Freue mich nämlich darauf, mal ein paar Leute, von denen man bislang nur gelesen hat, persönlich kennenzulernen.
Schönen Tag noch!
Lars
Da kann ich Lars nur beipflichten.
LG Sabine
Zitat:
Original geschrieben von Jason300td
Für Leute die etwas weiter wohnen,besteht irgendwo die Möglichkeit für eine Übernachtung?gruss Jason
Ich könnte unseren Wohnwagen an den TEE hängen... das wären außer mir drei weitere Schlafplätze. Würde allerdings der Termin so passend sein, dass mein TEE Anschauungsobjekt wäre, müsste der WoWa entsprechend vorher mit, da das Auto zum Treffen ja wahrscheinlich "vorbereitet" werden müsste - auch wenn beim Event ggf. nur ein Radlauf behandelt würde. Das will aber in allererster Linie mit Michel abgestimmt sein, ich habe diesebzüglich noch nicht konkret mit ihm etwas geplant; lediglich telefonisch vor ein paar Tagen den Wunsch nach "Sandern im späteren Sommer" angekündigt.
LG koesek
Zitat:
Original geschrieben von krumulus
Ich zeige dir gerne wie das geht. 😉@ Hab da schon enorm zu zweit rumgewälzt 😉
Ich werd gleich rot 😛
*hochschieb*
Moin,
was wird nu? Treffen in Holle ist auch schön, aber mein Interesse gilt doch sehr der
'Mike Sanders'-Geschichte. Technisch beherrsche ich meine Kiste hinreichend (zu-
mindest bilde ich mir das ein...), aber in Sachen Konservierung muß was passieren.
Schließlich will ich das gute Stück noch lange Jahre fahren und erhalten, und bei
unserem Seit-1986-Erste-Hand-Familien-300D muß auch dringend was passieren.
Der Arme hat doch letzten Winter sehr gelitten, wie ich diese Tage mit Erschrecken
feststellen mußte... 😰
Gruß
Christian
Ich habe auch großes Interesse an Rostschutz und M104. Fehlt nur ein Termin oder Vorschläge.
Mache mal den Anfang:
20.08.2011 oder 10.09.2011
wäre jeweils ein Samstag
Gruß aus HH
Uwe
20.08. oder 10.09. würden mir beide passen.
Mein primäres Interesse gälte zwar dem Rostschutz und unter meiner Haube werkelt der M103, aber ich würde beim M104 auch nicht wegschauen... 🙂
MfG Karim
20.08. oder 10.09.- geht beides!
Bei mir passen auch beide Termine :-)