Rostendes Problem beim Golf 2????

VW Golf 1 (17, 155)

Servus,

ich hab mal ne Frage bezüglich Rost am Golf 2......

Ist mein Heck von dem Golf 2 noch zu retten?

Hier mal ein Bild vom Kofferraum innen Fahrerseite:
http://img175.imageshack.us/my.php?image=img0005rs5.jpg

Noch ein weiteres von der Rückleuchten Ecke, an der Ecke siehts mans auch schon von außen ziemlich gut......
http://img385.imageshack.us/my.php?image=img0004pr4.jpg

Muss ich Angst haben das mir das Heck bald wegbricht??? Oder ist das normal bei VW, und nur so ne Art Unterbodenschutz???

Wäre das noch zu reparieren falls es Rost ist und wie teuer würde es für mich werden???

mfg. -LaRrY-

22 Antworten

Also zurückbringen werd ich ihn definitiv nicht.

Er muss nur für 1 Jahr halten, bis ich in der Lehre bin. Und in diesem Zeitraum habe ich 6 Monate GEwährleistung auf Motorangelegenheiten und nach dem halben Jahr hab ich noch Gewährleistung auf alle Verschleißteile usw.

Abgesehen davon ist der Motor kommlplett trocken, kein Rost am Schweller oder an tragenden Teilen........

mfg. -LaRrY-

unfal/reparatur... eindeutig

also so eine "Masse" habe ich dort nicht
bei mit ist fort "nur" lackiertes Blech
und nochwas ein 2er rostet nicht (wir sind ja nicht bei Opel)🙂

Zitat:

Original geschrieben von -LaRrY-

Also zurückbringen werd ich ihn definitiv nicht.

Er muss nur für 1 Jahr halten, bis ich in der Lehre bin. Und in diesem Zeitraum habe ich 6 Monate GEwährleistung auf Motorangelegenheiten und nach dem halben Jahr hab ich noch Gewährleistung auf alle Verschleißteile usw.

Abgesehen davon ist der Motor kommlplett trocken, kein Rost am Schweller oder an tragenden Teilen........

mfg. -LaRrY-

Hoffe nur, dass du nicht so viel bezahlt hast.