Rostbläschen entfernen
Hallo!
Ich bin mir sicher, dass es dieses Thema hier schon mal gab, konnte mit der Suchfunktion aber leider nichts finden. Mein Problem ist mein Astra, der seit einiger Zeit Mängel am Lack aufweist. Diese möchte ich gerne beseitigen lassen bevor es schlimmer wird und hier mal fragen, was es wohl etwa kosten wird. Der Gammel befindet sich an der Fahrertür, hier ist der Lack eingerissen, am Radlauf hinten links und am Tankstutzen (Rostbläschen). Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Gruß
Matthias
18 Antworten
@ RoHa:
Also der Vorbesitzer meines Wagens hat die Inspektionen ja immer selber gemacht. Es gibt glaub ich nur zwei Eintragungen mit Händlerstempel. Und ich geh ja jetzt auch nicht mehr zum FOH, habs das letzte mal von nem Bekannten machen lassen.
Werd aber trotzdem mal fragen wie das aussieht mit Garantie.
Da sieht es natürlich schon wieder etwas schlechter aus. Versuchen würde ich es aber trotzdem. Mach dir aber nicht zu viel Hoffnung. Kannst ja mal berichten was draus geworden ist.
MfG
Robert
Mein Dad meinte neulich, ich sollte den Rost mal abschleifen und Zinkstaubfarbe auftragen. Ist das sinnvoll?
Das wurde ja bereits schon gesagt, abschleifen und Rostschutz drauf, würde aber statt Zinkstaubfarbe lieber das Fertan nehmen, anschließend lacken, polieren und fertsch 🙂.