rost vw passat var bj 2006

VW Passat B6/3C

hallo freunde,

dann bin ich ja "beruhigt" dass ich net der einzigste bin...dachte ich spinne! mein firmenwagen bj 2006 bekam vor ca 3 monaten neue kennzeichenleuchten, die alten waren grün wie im aquarium!

da war noch nichts zu sehn von rost. mittlerweile sind beide kennzeichenleuchten komplett von rost eingeschlossen, oberhalb der aluzierleiste sind schon 2 punkte zu sehn, und rechts neben dem kennzeichen hebt sich der lack auch schon!!!

da ich mit freien werkstätten zusammenarbeite, hab ich nat die einzelnen inspektionen nicht bei vw gemacht, sieht schlecht aus! bei einem wagen der fast 30.000 euro gekostet hat!

war immer vw fan, aber ich glaube diese abzocke geht einfach zu weit!

geb euch noch nen tip, macht mal beide türen auf, zieht die dichtung richtung b-säule ab...würd mich nicht wundern, wenn ihr da auch lackerhebung aufgrund von rost auf der dünnen türfalz entdecken würdet!

Beste Antwort im Thema

hallo freunde,

dann bin ich ja "beruhigt" dass ich net der einzigste bin...dachte ich spinne! mein firmenwagen bj 2006 bekam vor ca 3 monaten neue kennzeichenleuchten, die alten waren grün wie im aquarium!

da war noch nichts zu sehn von rost. mittlerweile sind beide kennzeichenleuchten komplett von rost eingeschlossen, oberhalb der aluzierleiste sind schon 2 punkte zu sehn, und rechts neben dem kennzeichen hebt sich der lack auch schon!!!

da ich mit freien werkstätten zusammenarbeite, hab ich nat die einzelnen inspektionen nicht bei vw gemacht, sieht schlecht aus! bei einem wagen der fast 30.000 euro gekostet hat!

war immer vw fan, aber ich glaube diese abzocke geht einfach zu weit!

geb euch noch nen tip, macht mal beide türen auf, zieht die dichtung richtung b-säule ab...würd mich nicht wundern, wenn ihr da auch lackerhebung aufgrund von rost auf der dünnen türfalz entdecken würdet!

45 weitere Antworten
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Astra G X16XEL

[...]
@neo:

Gangxtaville hat doch das gute Recht hier zu schreiben und sein Vorfall mit den anderen hier zu diskutieren. Dafür ist, wie er richtig sagt, das Forum da, oder?
Bei einem so neuen Auto würde ich mir da auch erstmal Gedanken machen.

Gruß
Stefan

Sischer... aber...

...es ist ja kein Opel 😁

Für mich istz das halt das klassische Beispiel eines Internet-Foren Hypochonders, der plötzlich an seinem Fahrzeug Probleme sieht, die nicht vorhanden sind. Und wenn solche dann bei der Werkstatt aufschlagen, kommt wieder die ganze Forenlandschaft in Verruf, die die Leute aufhetzt. 😉

Deine Antwort