Rost !?
Hallo hab heute ein paar kleine Roststellen an meinem Auto gefunden !!
Wollt nachfragen wie es mit der Kulanz von MB aussieht, ob sich da was machen lässt.
Mein Auto wird bald 11 Jahre alt und hat bis jetzt alle Kundenservice gemacht !!
Dann noch eine andere Frage !!
Diese Leiste siehe Bild ist die nur gesteckt oder wie ??
Kann man die leicht wechseln das sind nämlich mit der Zeit an den Enden große Kratz spuren entstanden !!
das in der Mitte mit der Chromzierde!!
Dann noch diese schwarze leiste was kostet die neu ??
19 Antworten
@Mickie
und was ist mit dem Passat 3 B Kombi Heckklappe zB.Die sind bis 2000 gebaut worden und da gab es schon 2003/4 keine Kulanz.Weil wie schon hier beschrieben der Rost schon von innen kommen sollte,ansonsten kein Garantie.Wenn mich nicht alles täuscht war soetwas auch beim Mondeo mal der Fall.Dein Passat war noch ein"guter Passat",aber die 3B Serie war bescheiden und die Kulanzpolitik bei VW eine Katastrophe.
Sorry,ist zwar oT,aber musste mal gesagt werden.
Gruss MK
Hallo,
passt zwar nicht ganz Thema, aber Audi verzinkt nicht mehr komplett? Ist das nur beim neuen A3 der Fall oder auch bei anderen Modellen?
Kenne jemanden mit nem 15-jährigen Audi 80 - keine Spur von Rost. Das waren noch Zeiten... ;-)
MfG
Das beim W202 mit Konservierungsmitteln gespart wurde kann ich nur bestätigen. Ein Blick in die Schweller genügt mir da.
Wenn ich da an meinen 124er denke, der war um Welten besser konserviert. Gerade die Rostvorsorge finde ich an meinem 2000er mangelhaft.
Also kann man sagen, dass die Baujahre 1993 und 1994 vom W202 nicht so sehr rosten wie die jüngeren Jahrgänge?