ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Rost Kotflügel

Rost Kotflügel

BMW 3er E36
Themenstarteram 24. Oktober 2012 um 7:02

Guten Morgen Jungs,

Suche auf diesem wege dringend einen Kotflügel vorne Links für meinen e36 coupe ohne Blinkerloch.

Alle versuche in der Bucht und beim Verwerter waren nicht erfolgreich.

Was haltet ihr von Zubehör, denn gebrauchte die noch nicht gerostet sind habe ich keine gefunden.

Meiner hat die typische durchrostung unten.

danke

Mario

Beste Antwort im Thema

e36.de reinschauen, da gibt es täglich Karosserieteile und vorallem im guten Zustand ;)

72 weitere Antworten
Ähnliche Themen
72 Antworten

Mir raten alle von den Zubehör Teilen ab, die sollen extrem schnell wieder rosten. Ich habe auch gestern die Bestätigung eines Ebay Anbieters dafür bekommen. Dieser bietet neue Kotflügel inkl. Lackierung für 150 Euro an. Und er bestätigte die schlechte Haltbarkeit... er bot mir einen Originalen inkl Lackirung für ca. 250 Euro an.

Also kein Zubehör, wenn das schon die Händler wissen!

Hast Du nen besonderen Farbwunsch?

e36.de reinschauen, da gibt es täglich Karosserieteile und vorallem im guten Zustand ;)

Ich häng mich hier dran:

Suche Kotflügel links mit Blinkerloch in Titansilber

Zitat:

Original geschrieben von drnoodle

Ich häng mich hier dran:

Suche Kotflügel links mit Blinkerloch in Titansilber

Facelift nicht vergessen;)

Gibt es einen FL ohne Blinkerloch?

Zitat:

Original geschrieben von drnoodle

Gibt es einen FL ohne Blinkerloch?

Nein, aber einen vFL mit anderem Blinkerloch ;)

Wie schauts mit dem hier aus: Klick

Ist das Facelift,...?

sieht so aus ja, beim vfl ist das Blinkerloch größer und es ist noch ein Loch daneben für die schraube.

Hier zum Vergleich:

klick

Themenstarteram 24. Oktober 2012 um 10:14

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Hast Du nen besonderen Farbwunsch?

Granitsilbermetallic :D

Ne ich bin froh wenn ich einen bekomme wo sich das Lackieren noch lohnt ;-)

Themenstarteram 24. Oktober 2012 um 10:16

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

e36.de reinschauen, da gibt es täglich Karosserieteile und vorallem im guten Zustand ;)

Danke patrick, die seite habe ich voll vergessen:eek:

Sehr gerne...

einfach in den Suche-Bereich reinschreiben und sich über Antworten freuen ;)

Themenstarteram 27. Oktober 2012 um 11:36

Leider immer noch auf der suche, ein widerherstellen des Kotflügels ist bestimmt zu teuer oder lohnt nicht?

Um das zu beantworten,wäre es vielleicht,eventuell,doch....ja.....ganz bestimmt sogar.....SEHR.....SEHR......SEEEEEEHR hilfreich,wenn man ein Bild davon hätte.....so ein kleines bißchen eben.....glaube ich....

Weißt? :p

 

Greetz

Cap

Deine Antwort
Ähnliche Themen