Rost Bläschen unter Lack E320 CDI T Modell Bj. 2004 Einstieg Hinten Li+Re an Gummidichtung

Mercedes E-Klasse W211

Hallo, wurde heute auf Rost hingewiesen (von einem Mercedes Profi, der sein Auto auf jeden cm hin untersuchte) an beiden Seiten Einstieg hinten. Direkt am Knick Inneraum zum Radlauf hinten (schmale Dichtung über dem Schweller). Genau in der Ecke hinter (unter) der Dichtung kommen Bläschen mit Rost dahinter. Dies wurde auch bereits bei anderen Limousinen und T-Modellen festgestellt. Daraufhin kontaktierte ich den freundlichen... und fragte nach Kulanz. Mein Scheckheft wurde bisher regelmäßig bei einer Meisterwerkstatt ohne STERN, wo aber zu 90% Mercedes repariert wird, gewartet, lückenlos!!! Jetzt stellen sie mir meine Kulanz in Frage. Antwort kommt morgen.

Gibt es noch mehr Fahrer mit solch einem Problem?

Beste Antwort im Thema

GEnau jetzt hast Du es gesagt: Frust an Euch loslassen! Seid ihr denn alle schon so weit weg von der Welt? Wer redet denn hier von Frust ablassen? Ich habe Fakten hier rein gesetzt. Aber genau die Fakten frustrieren Euch mehr als mich und ihr reagiert hier weder auf Fakten und Tatsachen, dafür aber geknickt, als wenn euch jemand euer Spielzeug wegnehmen will oder kaputt machen will. Mein Gott wie alt seid ihr hier? Ich komme aus der ISO Branche 9600 usw. Und ich she Qualität halt etwas genauer als manche hier. Und ihr solltet froh sein darüber, dass hier so auf manche Fehler hingedeutet wird, bevor es zu spät ist!

Zitat:

Original geschrieben von ROLL-OFF

Zitat:

Original geschrieben von DerWahreBachelo

Bilder wollen alle sehen, denn die ganze Community ist interessiert. Sobald sie die Infos aber gelesen haben und ihre Werkstätten noch am gleichen Tag damit überflutet haben, zieht die ganze Community wieder über einen her, nach dem Motto wie es hier an der Tagesordnung zu sein scheint. Das kannst Du in allen meinen Beiträgen lesen. Schade das eigentlich nicht genau denen mal der Stern der auf der Tüte sitzt auf die Stirn fliegt, der auf dem Lenkrad klebt! Nur mal so zum wach werden, falls es dann mal wieder heißt "Kleinigkeiten"!
Guten Morgen DerWahreBachelo,
was ist denn Los mit Dir, was passt Dir denn nicht? Wenn Du einfach Deinen Frust, über die zugegebenermaßen ärgerlichen Roststellen, an uns los werden willst ist das nicht OK.
Wenn es Dir nicht passt das Du zwei kleine rostige Stellen an Deinem 211er hast ein TIP:
Verkaufe das Auto und leg Dir ein anderes zu, oder besser noch, kauf dir einen neuen 212er und dann hast Du zwei Jahre Garantie und kannst in der NL immer rumnörgeln.Aber warum sollte die Leute hier nun in Panik verfallen? Wegen ein wenig Rost an einer Stelle bei DEINEM AUTO? Wohl kaum. Wenn bei meinem Auto ein Nagel im Reifen ist, laufen auch nicht alle gleich los und schauen nach ihren Pneus.
Dir und allen anderen einen guten Wochenanfang.
30 weitere Antworten
30 Antworten

Danke tza🙂
... und die ISO 9200 ist für Erdöl und Erdölprodukte, dadurch wird der 211er auch nicht besser😉

Gruss TAlFUN

Deine Antwort