ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Rost an Schwellern und Türen bei 2,5 Jahre alten 8PA

Rost an Schwellern und Türen bei 2,5 Jahre alten 8PA

Audi
Themenstarteram 10. Mai 2012 um 21:54

Folgender Dialog hat sich zugetragen, als meine Frau vor einigen Tagen nach Hause kam:

Sie: Mein Auto rostet

Ich: Hallo?

Sie: Doch!

Ich: Das ist ein Audi!

Sie: Jaa

Ich: 2,5 Jahre alt! Unsinn!

Raus auf den Parkplatz - tatsächlich: ROST am Schweller und an den Türen unter der Zierleiste :confused:

Habe jetzt hier schon SuFu gewälzt und den ein oder anderen Artikel gefunden. Der :) hat es kürzlich begutachtet, Fotos aufgenommen und an Audi gesendet.

Welche Erfahrungen gibt es in der Community mit diesem Problem? Freue mich über Erfahrungsberichte.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. Mai 2012 um 21:54

Folgender Dialog hat sich zugetragen, als meine Frau vor einigen Tagen nach Hause kam:

Sie: Mein Auto rostet

Ich: Hallo?

Sie: Doch!

Ich: Das ist ein Audi!

Sie: Jaa

Ich: 2,5 Jahre alt! Unsinn!

Raus auf den Parkplatz - tatsächlich: ROST am Schweller und an den Türen unter der Zierleiste :confused:

Habe jetzt hier schon SuFu gewälzt und den ein oder anderen Artikel gefunden. Der :) hat es kürzlich begutachtet, Fotos aufgenommen und an Audi gesendet.

Welche Erfahrungen gibt es in der Community mit diesem Problem? Freue mich über Erfahrungsberichte.

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Tjo, dann hat dein Händler da nicht so richtig was beanstandet...

Die haben sich das nochmal angesehen, Ausarbeitung vom Händler schlecht...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Rost an Schwellern und Türen bei 2,5 Jahre alten 8PA