ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Rost am Mitteltopf-Auspuff meines Audi A6 4B 2.4: TÜV-Zulässigkeit und Entfernungsmethoden?

Rost am Mitteltopf-Auspuff meines Audi A6 4B 2.4: TÜV-Zulässigkeit und Entfernungsmethoden?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 11. November 2023 um 17:26

Hey Leute,

ich habe an meinem Audi A6 4B 2.4 Rost an der obersten Schicht meines Mitteltopf-Auspuffs entdeckt, jedoch ist kein Loch vorhanden, und er ist noch dicht. Meine Frage ist, ob das Fahrzeug so noch durch den TÜV kommen würde, oder ob ich den Rost entfernen sollte. Falls ja, welche Methode wäre am besten?

Danke im Voraus für eure Hilfe!

 

Bild1
Bild2
Ähnliche Themen
2 Antworten

Das ist nur Außenhaut, habe ich auch und TÜV ohne Probleme bekommen.

Da kanst du nicht viel machen.

War bei mir auch, habe den Prüfer sogar drauf angesprochen, ob das zum Problem wird. Er sagte völlig egal, solange er dicht bleibt, weil’s nur die Außenhaut ist. Kritisch kann’s da nur an den Aufhängepunkten werden, weil die an der Außenhaut sind. Solange da alles in Butter ist: kein Problem

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Rost am Mitteltopf-Auspuff meines Audi A6 4B 2.4: TÜV-Zulässigkeit und Entfernungsmethoden?