Rost am 2003er A4
Hi Leute,
wollte gerne eure Einschätzung, bevor ich zum 🙂 fahre.
Ich hab mir vor einem Monat bei nem freien Händler, der etwas weiter entfernt ist einen A4 mit ez 09/2003 gekauft.
Jetzt hat ich endlich mal zeit meinen kleinen zu waschen und zu polieren. Erst dabei ist mir aufgefallen das unten am Radkasten rechts hinten der Lack leicht abblättert. Bei genauerem hinsehen sah man dann den rost ganz deutlich.
Bilder kommen noch. ICh weiß jetzt nicht ob der Rost wegen dem blätterndem Lack entstand oder andersrum.
Wie warscheinlich ist es, dass audi oder mein Händler dies übernehmen. Hab nur die Gewährleitung über 1 Jahr. Der wagen ist bei Audi Scheckheftgepflegt und hat jetzt 116tkm gelaufen.
Sonst hab ich nur leichte Braune Stellen auf der Motorhaube in größeren Steinschlägen gefunden.
Schonmal danke für eure Antworten
Gruß
16 Antworten
Ja gut, kann dann schon ziemlich hinkommen..
Stellt sich eben die Frage, ob es eine Audi-Werkstatt sein muss. Würde vielleicht noch andere freie Werkstätten anfragen, vielleicht ist noch was günstigeres dabei.
Aber man sollte natürlich auch Vertrauen zu der Werkstatt haben. Billig ist ja nicht immer das beste..
Gruß Jürgen
Wär im MOment die einzige freie werke die in frage kommt. Krieg dort nen günstigeren Stundensatz wegen meines Arbeitgebers und hab auch vertrauen das was gutes bei rum kommt. Montag besprech ich nochmal die Ko0sten mit ihm. Dann entscheid ich wohl wo ichs machen lass.
Dann nochmal danke für eure Antworten. Gruß Nostrax