Rondell Typ 0047

Audi TT 8J

hi @ all,

da mir niemand meine wunschfelgen zu fairem preis gebraucht anbietet, hab ich mich etwas umgesehen und folgende felgen gefunden, die mir auch sehr gut gefallen:

http://www.rondell.de/0047-1-60.htm

hat eine(r) von euch diese felgen und kann mir seine erfahrungen damit mitteilen? und mir ggf bilder von seinem TT mit diesen felgen schicken?

was haltet ihr von den felgen? (design/qualität/passend zum TT8j...)

hab keine erfahrungen mit rondell-felgen, bin daher für jeden hinweis dankbar!

grüße vom turboteacher

11 Antworten

was sind denn deine wunschfelgen?
schonmal bei "g-t-g" nachgeschaut? also das sind dort mehr als faire preise...zudem noch neu...😉

zu rondell selbst kann ich auch nix sagen aber die SUFU 😉

design...naja...solche felgen müssen einem gefallen oder nicht...musst zb auch beachten dass sie felgen sich dann in unterschiedliche richtungen drehn...😉...aber dir müssen sie gefallen und keinem anderen...also lass dir nix ausreden was dir gefällt...
außer natürlich es sind vibrationen oder ähnliches von diesen bekannt...😉

naja,

besonders spektakulär sind sie ja nicht, aber schlecht sehen sie auch nicht aus!

18er oder 19er?

LG

Das sind die geilsten Felgen.

hab noch einen satz zum verkauf. sind 20" S8 schmiedefelgen.

LG

Zitat:

Original geschrieben von Maveriick85x

LG

Warum kaufst du sie, um sie wieder zu verkaufen ??

Ähnliche Themen

hab doch mal erzählt dass ich 2 sätze hab 😁

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Original geschrieben von Maveriick85x

LG

Warum kaufst du sie, um sie wieder zu verkaufen ??

ja sry aber geht mal gar nicht 😉

Hallo,

habe für den Winter Rondell Design 0049 in 18 Zoll. Die sehen natürlich komplett anders aus (siehe unten am Auto) als diejenigen die Du haben möchtest. Aber gefragt nach der Qualität im Allgemeinen, kann ich nur sagen, das ich keinen Unterschied zu den original Audi Sommerfelgen (19 Zoll, 7 DS) sehe. Auch nach jetzt dem 2. Winter geht der Schmutz leicht ab, nichts reingebrannt und glänzen nach der Wäsche wie am ersten Tag. Super -Preisleistungsverhältnis finde ich.

Zitat:

Original geschrieben von mks62

Hallo,

habe für den Winter Rondell Design 0049 in 18 Zoll. Die sehen natürlich komplett anders aus (siehe unten am Auto) als diejenigen die Du haben möchtest. Aber gefragt nach der Qualität im Allgemeinen, kann ich nur sagen, das ich keinen Unterschied zu den original Audi Sommerfelgen (19 Zoll, 7 DS) sehe. Auch nach jetzt dem 2. Winter geht der Schmutz leicht ab, nichts reingebrannt und glänzen nach der Wäsche wie am ersten Tag. Super -Preisleistungsverhältnis finde ich.

welche original audi felgen sehen denn so aus wie deine? XD

also, meine wunschfelgen wären die 8J0 601 025 AC oder Q (7-arm-turbinen) oder die 8J0 601 025 N (5-arm) in gutem zustand und zu einem fairen preis (so unter 1000 euro)

oder eben die rondell 0047 weil die irgendwie ne mischung aus den beiden o.g. originalen felgen darstellen...

was ist g-t-g? kenn ich nicht... hast nen link zu denen? weil die gtg die ich gefunden hab bieten nur auspuff/kat an, oder kapier ich denen ihren shop nicht? ;-)

gruß!

Zitat:

Original geschrieben von wildstyler111

was sind denn deine wunschfelgen?
schonmal bei "g-t-g" nachgeschaut? also das sind dort mehr als faire preise...zudem noch neu...😉

zu rondell selbst kann ich auch nix sagen aber die SUFU 😉

design...naja...solche felgen müssen einem gefallen oder nicht...musst zb auch beachten dass sie felgen sich dann in unterschiedliche richtungen drehn...😉...aber dir müssen sie gefallen und keinem anderen...also lass dir nix ausreden was dir gefällt...
außer natürlich es sind vibrationen oder ähnliches von diesen bekannt...😉

http://www.global-trade-germany.com/

wenn du sie nicht im shop findest dann schreib ihnen mal oder ruf kurz an...die können auch noch welche besorgen...sind neue originale...😉

Zitat:

Original geschrieben von Der.Wanderer

Zitat:

Original geschrieben von mks62

Hallo,

welche original audi felgen sehen denn so aus wie deine? XD

???

Entweder ich verstehe Deine Frage nicht, oder habe mich missverständlich ausgedrückt mit meiner Aussage "das ich keinen Unterschied zu den original Audi Sommerfelgen sehe"

Daher nochmal zur Klarstellung:
Ich beziehe mich hierbei auf die Lackqualität, nicht auf das Design. Bin auch davon ausgegangen, dass die Audi 19 Zoll 7 DS allgemein bekannt ist.

Winter: 18 Zoll Rondell 0049 (siehe Foto in erster Antwort)
Sommer: 19 Zoll Audi 7 DS (siehe Foto in dieser Antwort)

Deine Antwort