Rondell Sportschalldämpfer
Habe gestern den Sportschalldämpfer von RONDELL eingebaut. Laßt euch nicht von den ewigen Nörglern und Markenfuzzis davon abhalten diesen Endtopf zu kaufen. Für 100€ inkl. Einbau ist das Teil der Burner.
Bin sehr zufrieden was Optik und Sound angeht. Siggi
Beste Antwort im Thema
Brumm....brum brum....bruummm.....brumm....bruuuumm 😁😁
35 Antworten
lol hab aber mal nen 316i probe gefahren und der hatte nen rondell dran..
hatte echt nen guten sound und vllt sogar nach der lautstärke nach 10 PS mehr 😁
aber vorwärts ging trotzdem nichts 😁 :P
Zitat:
Original geschrieben von ShiRo17
lol hab aber mal nen 316i probe gefahren und der hatte nen rondell dran..
hatte echt nen guten sound und vllt sogar nach der lautstärke nach 10 PS mehr 😁aber vorwärts ging trotzdem nichts 😁 :P
Das glaub ich dir 😁
wieder mal ein sinnloser ESD Thread 😛
Ich frag mich grad warum ich so blöd war einen Supersprint zu verbauen, da hätte ich mir einiges an Geld und Passgenauigkeit ersparen können und wer braucht schon Edelstahl...😁
Zitat:
Original geschrieben von Aki_muc
wieder mal ein sinnloser ESD Thread 😛
Ich frag mich grad warum ich so blöd war einen Supersprint zu verbauen, da hätte ich mir einiges an Geld und Passgenauigkeit ersparen können und wer braucht schon Edelstahl...😁
Solche threads dienen halt nur der belustigung 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tom3012
Also siggi....wir brauchen ein video oder soundfile von dem auspuff.
Jetz mal ernst.....
Der sucht noch den passenden Tunnel😁
Nur mal so am Rande die Rondell Schalldämpfer sind von Remus und aus Edelstahl. Somit kann man bei dem Preis sicher nichts verkehrt machen. Ok eigentlich ist das ein Schnäppchen. Für den 6-Zyl. gibt es keinen Rondell Topf.
Man sollte nicht immer alles schlecht machen nur weil nicht immer ein großer Name drauf steht. Wie gesagt die Rondell Töpfe kommen von Remus und die beliefern ja bekanntermaßen große Tuner wie AC Schnitzer, MK Motorsport, früher Kelleners Sport, Lorinser, Abt usw...
Warum macht man sich überhaupt so einen Stress??
Ich finde mit dem original Auspuff klingt ein 6 Ender E46 immer noch am schönsten!!
So siehts aus.
Vor allem beim 330er mit der auspuffklappe....ist bei meinem durchgehend geöffnet 😁
Untertourig schön bassig und dumpf....wofür dann noch einen sportauspuff?
Zitat:
Original geschrieben von siggi.seier
Habe gestern den Sportschalldämpfer von RONDELL eingebaut. Laßt euch nicht von den ewigen Nörglern und Markenfuzzis davon abhalten diesen Endtopf zu kaufen. Für 100€ inkl. Einbau ist das Teil der Burner.
Bin sehr zufrieden was Optik und Sound angeht. Siggi
Wo gibts denn das Ding für 100,- Euro? In der Bucht find ich nichts zu dem Preis 😕
Soundfile und Bilder wären nicht schlecht.
Nen Remus für meinen Bimf hätte ich wohl auch noch gerne. Die klingen sehr gut. Aber dann möchte ich auch, dass Remus auf den Endrohren steht.
Rondell kannte ich bisher nur als Felgenhersteller...