Rollerschlüssel nachmachen?!

Kann man und wenn ja was kostet es einen Rollerschlüssel von einem 50cm Yamaha Neos Bj um die 1999-2000 nachmachen lassen ?

Habe den Roller gebraucht gekauft und der Vorbesitzer besaß nur einen Schlüssel.

Mfg
Andy

54 Antworten

auwe naja jetz hab ich dann doch ein schlossset gekauft von einem piaggio zip 9€ in ebay hoffentlich kommts dann auch bald hab schon alles überwiesen. eigentlich wollt ich ja den orginalen aber mein freund hat mich dann doch überredet. ich finde glaub es ist besser ein schlossset zu kaufen da so weit ich weis es billiger ist als einen schlüssel nachzubestellen.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Hab Rollerschlüssel verloren was kann ich tun und wie viel würde es über den Händler kosten?' überführt.]

http://koertner.de/motorradschluessel/auftrag
sabwicklung-faq/

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Rollerschlüssel verloren was nu?' überführt.]

Ist das denn ein Spezialschlüssel?
Meinen alten Kymco-Schlüssel wollte sogar der Schuster von real,- nachmachen. Allerdings meinte er auch das er den Roller sehen müsste um auszuprobieren welche länge der neue Schlüssel haben sollte.
Rohlinge hatte er auf jeden Fall da.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Rollerschlüssel verloren was nu?' überführt.]

servus,könnt ihr mir weiterhelfen,ich besitze einen Piaggio roller....leider habe ich den schlüssel verloren,und noch nur einen zur verfügung,,,bei meinen örtlichen schlüsseldiensten 3 verschiedene hatte mir niemand den schlüssel nachmachen können da niemand einen Rohling hatte,können sie mir sagen was ich machen muss um einen neuen zu bekommen,,,, oder kann mann den nachkaufen

an piaggio support hab ich mich schon gewand per email vor einer woche aber da ist bis heute nichts zurück gekommen

danke

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wo bekomme ich einen Ersatzschlüssel für Roller Piaggio' überführt.]

einfachzueinemPiaggiohändlergehenunddortbestellen.😉

GreetS Rob

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wo bekomme ich einen Ersatzschlüssel für Roller Piaggio' überführt.]

ok
ist zu weit weg nächster händler von piaggio 60km weg

gibts sonst noch ne möglichkeit

Rohling bei SIP-Scootershop bestellen....

Zitat:

😁😁😁

no comment

Hey laatzenerw126,

in welchem Laden geht das in Hannover zu dem Kurs? Gerne auch per Mail an mich.

Ich danke dir!
LG
Timo

Deine Antwort