Roller Team Kronos Gasvorrat zu klein? Max.15KG

Hallo zusammen,

ich habe bei den RollerTeam Kronos Modellen nun schon mehrfach gesehen, dass im Bezug auf den Platz für Gasflaschen die Angabe "Gesamt max.15KG" steht.
Es ist jedoch Platz für 2x11KG Flaschen...
Könnt ihr mir erklären, wie das gemeint ist?

19 Antworten

Ich war da nur Abends und die Nacht über am Wohnwagen ... tagsüber lief nur der elektrische Frostwächter

Zitat:

@Nogolf schrieb am 17. September 2023 um 22:22:38 Uhr:

Ich war da nur Abends und die Nacht über am Wohnwagen ... tagsüber lief nur der elektrische Frostwächter

bei -23 grad hörst das gas zischen ;-)

Bei uns geht's 11 Nächte mit Kindern nach Südtirol zum Wintercamping.
Der Platz hat zwar auch einen Gas-Festanschluss aber den lassen sie sich auch gut bezahlen. Wenn ich dann mit eigenem Gas auskomme, wäre das natürlich schöner.

Eine volle 11Kg Gasflasche wiegt doch schon um die 22Kg, die ist doch viel zu schwer. Wie kommt ihr darauf das bei der Angabe nur der Inhalt zählt?