ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. roller springt nicht sn

roller springt nicht sn

Hi Leute habe ein Problem mit meinem rex 50

Verbaut ist ein 17,5er vergaser

Aber er springt nicht mehr an

Sobald ich am Gas drehe (1/4-1/2) Umdrehungen geht er an hat aber keine Leistung

Sobald ich das Gas weg nehme geht er sofort aus.

 

Könnte das an der nebendüse liegen?

Ähnliche Themen
13 Antworten

Habe auch schon nach anderen nebendüsen geschaut allerdings finde ich nur welche die 28mm lang sind

Also etwas länger als die originale.

Macht es was wenn die nebendüse länger ist?

Zitat:

@Kipi schrieb am 2. Oktober 2021 um 16:27:33 Uhr:

Hi Leute habe ein Problem mit meinem rex 50

Verbaut ist ein 17,5er vergaser

Aber er springt nicht mehr an

Vorher lief er einwandfrei und dann trat das Problem schlagartig auf?

Roller stand jetzt ein Jahr

Habe den vergaser gereinigt alles auf Dichtigkeit geprüft

Jetzt macht er erst die mucken

Hast du auch geprüft, ob der Kraftstofffilter sauber ist?

Habe einen komplett neuen benzinfilter dran gemacht

Membrane ist auch neu da dir alte net mehr dicht war. Choke zündspule habe ich auch alles überprüft

Na, bei einem k o m p l e t t e n und auch noch n e u e n Filter, muss er aber laufen.

Du brauchst nur noch einen neuen Vergaser, eine neue Batterie, einen neuen Tank samt Benzinhahn + einen Komplettservice (inkl Ventilspiel prüfen/einstellen, neuen Variorollen und Riemen. Wie es mit den Reifen ausschaut, weis ich jetz auch nicht.

Ach ja. Bremsflüssigkeit vorne, und Motorölwechsel nicht vergessen.

Du wirst sehen, der läuft wie ne Nähmaschine.

Gruß

Hab ich eine komplett neue Zündkerze vergessen ?

Zitat:

@Kipi schrieb am 2. Oktober 2021 um 16:29:59 Uhr:

Habe auch schon nach anderen nebendüsen geschaut allerdings finde ich nur welche die 28mm lang sind

Also etwas länger als die originale.

Macht es was wenn die nebendüse länger ist?

Warum glaubst du, daß der Vergaser nach der Reinigung mit der Originalbedüsung nicht mehr laufen sollte?

Zitat:

@Fashionbike schrieb am 2. Oktober 2021 um 19:31:55 Uhr:

Hab ich eine komplett neue Zündkerze vergessen ?

Sag doch gleich en neuen roller kaufen

Zitat:

@Timbow7777 schrieb am 2. Oktober 2021 um 19:34:30 Uhr:

Zitat:

@Kipi schrieb am 2. Oktober 2021 um 16:29:59 Uhr:

Habe auch schon nach anderen nebendüsen geschaut allerdings finde ich nur welche die 28mm lang sind

Also etwas länger als die originale.

Macht es was wenn die nebendüse länger ist?

Warum glaubst du, daß der Vergaser nach der Reinigung mit der Originalbedüsung nicht mehr laufen sollte?

Ist nur ein Gedanke....wüsste sonst nicht woran es noch liegen könnte

Hast du dir den Tank mal von innen angeschaut?

Nicht das sich da Teile der Beschichtung gelöst haben und jetzt den neuen Kraftstofffilter gleich wieder verstopfen.

Das habe ich ehrlich gesagt nicht getan

Habe mir geprüft ob spritt kommt wenn man am Unterdruck Schlauch zieht und das ging auch

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. roller springt nicht sn