- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Motorroller
- Roller springt nicht an
Roller springt nicht an
Servus hätte eine frage und zwar ich habbe einen roller der nicht anspringt
Vergaser neu
Funken ist da
Kompression vorhanden
Vergaser neu
Sprittzufur ist auch da
Kerze neu
Batterie vollständig geladen i.o.
Das problem ist er will einfach nicht starten wenn ich startpilot in vergaser reinspritz springt er an läuft auch für paar sek. Sobald der startpilot aufgebraucht is nimmt er mir kein gas mehr an und stellt sich ab, möchte ich es sofort gleich wieder probieren das gleiche start pilot rein roller läuft sobald aufgebraucht roller stellt sich ab. Hatte einer schonmal das gleiche problem?
Ähnliche Themen
16 Antworten
Wird die ZK nass bei den Starversuchen?
Ich habe sie eben rausgedreht und geschaut aber wird nicht nass
Dann eindeutig Vergaserseitig weiter suchen.
Was für ein neuer Vergaser wurde verbaut? Original/Nachbau?
Bedüsung geprüft?
Wird Schwimmerkammer befüllt?
Wurde ein nachbau eingebaut der genau identisch ist 17,5 durchmesser mid allem drum und dran sobald ich bremswnreiniger dazugebe springt er sofort an sobald er weck ist geht er aus
Kann es einschränkung geben wenn der luftfilterkasten nicht dran ist ?
Was für ein Roller?
Wartungzustand?
Lief der Roller bei dir schon mal?
2 oder 4 Takter?
Warum neuer Vergaser?
Bist du sicher das Sprit im Vergaser ist?
Tausend Fragen.
Spritt ist im vergaser weil unten wenn ich ihn kippe läuft benzin aus
1 jahr stillstand c.a
4t
Neuer vergaser weil schwimmerkammer komplett verdreckt und zugewachsen war
Liegt dann verdachtsmäßig am Nachbauvergaser da ja sehr vieles schon auszuschließen ist.
Die Dinger sind halt oftmals nur Kernschrott.
Hätte noch eine frage und zwar wenn ich vollgas gebe bzw möchte nimmt er mir das gas an aber wenn ich vollgasgeben möchte möchte er absterben quasie wie wenn eine drossel im hindern würde
Zitat:
@Johannes1122 schrieb am 6. Mai 2023 um 11:21:57 Uhr:
Hätte noch eine frage und zwar wenn ich vollgas gebe bzw möchte nimmt er mir das gas an aber wenn ich vollgasgeben möchte möchte er absterben quasie wie wenn eine drossel im hindern würde
Lies dir mal deine Frage durch, die ist ein wenig wiedersprüchlich.
Frank
Ups ich meine wenn ich gasgebe nimmt er mir das gas schön an so auf halb anschlag aber wenn ich den gasgriff voll durchziehen möchte nimmt er es mir nicht mehr an sondern möchte absterben
Was schreibst du für ein wirres Zeug?
Ober steht springt nicht an!
Wie von Geisterhand läuft er jetzt und hat Gasprobleme.
Ich bin raus.
Zitat:
@garssen schrieb am 6. Mai 2023 um 10:43:46 Uhr:
Was für ein Roller?
Wartungzustand? ...
@Johannes1122
Guck doch bitte mal HIER ;)
Hallo Johannes, konntest du das Problem mit dem Kaltstart mittlerweile lösen? Wenn ja wäre ich dir dankbar wenn du das mitteilen könntest was das war. Ich habe das gleiche Problem wenn kalt springt der Motor nicht an. Nur mit Startpilot ist nach zehnmal am Startpilot starten der Motor warm läuft er ich kann fahren und auch abstellen und wenn Motor warm startet der auch wieder. Ist der Motor kalt startet der nicht mehr. Ich danke dir im Voraus Gruß Alex