ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Roller springt an, geht nach Gaszugabe wieder aus

Roller springt an, geht nach Gaszugabe wieder aus

Themenstarteram 11. März 2022 um 7:46

Hallo zusammen,

ich fahre einen Explorer Speed 50. Ich habe gestern einen Leo Vince Auspuff und einen neuen Luftfilter eingebaut. Der Roller startet normal, aber nach wenigen Sekunden nach Gaszugabe geht der Roller aus, springt danach aber auch wieder an. Mit dem alten Auspuff und Luftfilter, fuhr der Roller einwandfrei ohne Probleme.

Jetzt hängt noch ein Schlauch, der unten vom Vergaser her kommt, in der Luft rum, ohne das er irgendwo angeschlossen ist, muss der noch in den Luftfilterkasten? Und zusätzlich ist die Ölkontrolllampe angesprungen, obwohl genug Öl vorhanden ist.

Freue mich über eure Hilfe

MfG

André

Luftfilter
Schlauch vom Vergaser
Schlauch vom Vergaser
+2
Ähnliche Themen
6 Antworten

Originalzustand wieder herstellen und das Problem sollte behoben sein....

Der Ölabluftschlauch hing da wohl schon vorher rum und macht was er tut...

Booaa, ganz neuer Begriff

"Ölabluftschlauch"

Ganz andere Frage, ist das eine selbstsichernde Mutter am Auspuffkrümmer, oder sieht das nur so aus?

Sieht nur so aus

Themenstarteram 17. März 2022 um 8:20

Also,ich habe vor kurzem den Originalzustand wieder hergestellt, Problem bleibt vorhanden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Roller springt an, geht nach Gaszugabe wieder aus