ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Roller säuft ab springt nicht mehr an?

Roller säuft ab springt nicht mehr an?

Themenstarteram 24. September 2022 um 14:21

Hallo,

ich habe ein sehr merkwürdiges Problem.

Meine Aprilia SR50 R Bj05 ist vor kurzem einfach „abgesoffen“ und anschließend nicht mehr angesprungen. Die Zündkerze ist neu. Der Zündkerzen Stecker bekommt Strom.(Habe ich getestet). Nun ist mir aufgefallen, wenn ich die 3 Kabel an der Cdi „zusammendrücke“ geht er kurz an, anschließend aber wieder aus.

Wackelkontakt? Ich bin mir sicher, dass es etwas mit der Elektronik zutun haben muss aber was? Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Dankeschön:)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Roller säuft ab springt nicht mehr an?